Seite 1 von 1

cARSCHti: "Hamsterrad"

Verfasst: Mi 19. Mär 2014, 19:26
von Carsten K
Vor fast einem Jahr bin ich nach Berlin gezogen, hier die erste musikalische Bilanz:
http://www.carschti.com/sonstige_Aufnahmen/Hamsterrad-2014.mp3 
Ist zwar nicht ganz die historische Wahrheit, aber ich lebe tatsächlich gerne in Berlin. Kuckuck! ;-)

cARSCHti: "Hamsterrad"

Verfasst: Mi 19. Mär 2014, 19:52
von Marc
Hallo Carschti,
ich hoffe, dass die Dauerwelle nicht der historischen Wahrheit entspricht... ansonsten kann ich mich in dem postpubertären Gedankenspiel nämlich sehr gut wiederfinden! ;-)
Lieben Gruß nach Berlin,
Marc

cARSCHti: "Hamsterrad"

Verfasst: Mi 19. Mär 2014, 20:06
von UweX
Hey Carsten,
sehr, sehr genial und sehr originel. Klasse!!!
Das Ende kommt ein bisschen plötzlich...ich würd noch ein kleines Outro machen, aber Geschmacksache.
Mensch mach bloß weiter!!!
Alles Liebe
Uwe

cARSCHti: "Hamsterrad"

Verfasst: Do 20. Mär 2014, 22:32
von amori
Kuckuck!
:daumenhoch: