Seite 1 von 1

Ausführliches Interview mit Sebastian Krämer

Verfasst: So 9. Mär 2014, 21:17
von Rike
Hallo zusammen,
ich versuche ja, mich hier mit Werbung für einzelne Beiträge im Lorbeerblatt zurück zu halten ;-)
Aber auf dieses "Herbstgewitter spezial" mit Sebastian Krämer will ich mal ausdrücklich hinweisen.
Sebastian Krämer und David Wonschewski unterhalten sich (jeder mit eigenem Mikrofon :-)) über verschiedene Themen - vor allem natürlich aber über Sebastian Krämers aktuelles Album "Tüpfelhyänen - oder die Entmachtung des Üblichen"... Und das Ganze ist mit viel Musik (hauptsächlich, aber nicht nur) von Sebastian Krämer versetzt. Ich habe die Sendung sehr genossen...
Das Interview kann man im Lorbeerblatt mehrere Wochen lang anhören...
Herbstgewitter Spezial Sebastian Krämer
Viel Spaß dabei und herzliche Grüße von
Rike