Seite 1 von 1

Die Nominierungen für denFörderpreis der Liederbestenliste jetzt vollständig

Verfasst: Do 23. Jan 2014, 05:20
von Rike
Hallo zusammen,
dieses Jahr konnten sich erstmals Künstler für den Förderpreis der Liederbestenliste bewerben.
Jetzt stehen die 6 Nominierten fest :
Christoph Teußl
Rocco Konserve
Dave de Bourg
Lukas Meister
Simon & Jan und
Tim Köhler

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich bin froh, dass ich nicht mit entscheiden darf/muss - denn ich hätte 4 Favoriten ;-) (Tim, Lukas Meister, Christoph Theußl und Simon & Jan)
Ich würde gerne wissen, wen ihr favorisiert...
Herzliche Grüße
Rike

Die Nominierungen für denFörderpreis der Liederbestenliste jetzt vollständig

Verfasst: Do 23. Jan 2014, 10:31
von Helmut
Liebe Rike
Als ich die Namensliste sah, hatte ich einen (zwei) Favoriten: Simon & Jan.
Als ich mich durch die Clips geklickt habe, gab es plötzlich einen anderen, der ihnen den Rang abgelaufen hat: Christoph Teußl
Wahrscheinlich bin ich doch austrophil (mein Rechtschreibprogramm kennt dieses Wort nicht, kein Wunder, ist auch meine Erfindung)
Herzlich
Helmut

Die Nominierungen für denFörderpreis der Liederbestenliste jetzt vollständig

Verfasst: Do 30. Jan 2014, 10:38
von Rike
Nu isses raus: Förderpreisträger ist Christoph Theußl :-)
Herzlichen Glückwunsch!