Seite 1 von 1

Neuer Uwe X. Musikclip

Verfasst: Mo 23. Dez 2013, 14:51
von UweX
Hallo Ihr Lieben,
4 neue Videos sind in der Mache und das erste davon steht nun im Netz, die anderen werden in den nächsten Monaten folgen.
Es sind die ersten Veröffentlichungen als Uwe X. Trio, das gab es bisher nur bei Konzerten.
Jetzt heisst es....live im Proberaum.
Ich hoffe dem einen oder anderen gefällt es und ich wünsche Euch allen ganz schöne Festtage.
Alles Liebe :kiss:
Uwe
https://www.youtube.com/watch?v=0wmJSVCebVA&list=PLNt1XClTka_at74nvRWg9MZMhUV_zE_ci 

Neuer Uwe X. Musikclip

Verfasst: Fr 3. Jan 2014, 02:59
von UweX
also ich stelle das nicht hier ein um Feedbacks zu bekommen - ehrlich nicht!! :)
Ich würde mich aber freuen wenn ein paar Leute sagen würden: bitte stell die anderen 3 auch hier ein, wenn sie fertig sind....weil das interessiert mich.
Man will sich ja nicht aufdrängen und nerven, oder so :-)

Neuer Uwe X. Musikclip

Verfasst: Fr 3. Jan 2014, 10:09
von Anne1986
Hallo Uwe,
also, Interesse an guter Musik habe ich immer, manchmal fehlt mir im Arbeitstrubel ein wenig die Zeit.... wenn es sich aber mit meiner Arbeit verbinden lässt - perfekt! ;-) Ich weiß nicht, ob du Interesse an einer oder mehreren Rezensionen im Achtel Lorbeerblatt hast, kannst es dir ja mal anschauen. Prozedere ist ganz einfach: CD einschicken und sobald ein Autor Zeit findet, wird dazu eine Rezension veröffentlicht. Außerdem gibt es immer eine CD des Monats und eine Liederbestenliste... Schau es dir mal an!
Viele liebe Grüße,
Anne

Neuer Uwe X. Musikclip

Verfasst: Fr 3. Jan 2014, 12:52
von Helmut
Hallo Uwe
Dein Musikclip ist doch alter Hut. Das Lied ist doch auf der CD, die ich auf dem LT 13 erworben hab.
Du weißt, dass mir dein Sound gefällt, und wenn es nicht gerade esoterisch wird, auch deine Texte.
Was willst du mehr hören?
Liebe Grüße
Helmut

Neuer Uwe X. Musikclip

Verfasst: Fr 3. Jan 2014, 13:56
von UweX
Ach Helmut wie ich Deinen Charme vermisse :kiss:
wollt nur hören obs hier wen interessiert und ich die anderen 3 kommenden Clips auch einstellen soll :gruebel:
Alle Clips sind vom letzten Album.....allerdings.... jetzt wird das Ganze noch von Bernd Reichert an den Percussions "B.Reichert" :-)
Der nächste Clip käme übrigens Montag.... :gitarre:
Alles Liebe :lied:
Uwe

Neuer Uwe X. Musikclip

Verfasst: Fr 3. Jan 2014, 13:59
von UweX
PS. Esoterisch??? ....grummel :keinmönch:

Neuer Uwe X. Musikclip

Verfasst: Fr 3. Jan 2014, 14:07
von UweX
Danke Anne :-) ...hab Dir ne PN geschickt...

Neuer Uwe X. Musikclip

Verfasst: Fr 3. Jan 2014, 17:11
von Helmut

UweX schrieb:
PS. Esoterisch??? ....grummel :keinmönch:

Na, wenn die Pfarrisäer nicht mehr weiter wissen, reden sie von der Unergründlichkeit der Wege Gottes oder vom Geheimnis des Glaubens.
Das ist doch Esoterik, oder?
Merke: Aberglaube ist der Glaube der Anderen. Angeblich hat die Menschheit in ihrer Geschichte bereits 40000 Götter. Also ist jeder Glaube auch der Glaube der Anderen.
Ach Helmut wie ich Deinen Charme vermisse
Du weißt, ich bin immer bemüht, bei dir keine Entzugserscheinungen aufkommen zu lassen.
Alles Liebe
Helmut

Neuer Uwe X. Musikclip

Verfasst: Mo 6. Jan 2014, 16:34
von UweX
DASS ICH GLAUBEN KANN
(Uwe X. Trio - live im Proberaum 2/4)
https://www.youtube.com/watch?v=r92_HhKzy2c