Seite 1 von 1

Wer kennt...

Verfasst: Di 28. Dez 2004, 23:11
von Gast
...ein Stück eines deutschsprachigen Liedermachers/Chansoniers (aus Österreich o. Bayern ?? ) indem die folgende Textzeile vorkommt:
"Er ist ein Mann von Welt, der gern von sich erzählt"...beschrieben wird eine Geschichte eines Trinkers u. Aufschneiders der sich in einer Kneipe betrinkt und anfängt über sich zu erzählen bzw. aufzuschneiden...Das Stück ist mindestens 10-15 Jahre alt; habe leider nur noch diese eine Textzeile in Erinnerung und wüßte nun wirklich sehr gerne von wem das ist...
Grüße Günter

Wer kennt...

Verfasst: Fr 9. Sep 2005, 21:50
von Gast
...hab's selbst rausgefunden. Der Sänger ist Harry Belten -- das Stück heißt "Er ist ein Mann von Welt" -- kann jemand etwas mit dem Namen anfangen -- weiß jemand was aus "Harry Belten" wurde ?