Seite 1 von 1

Neues Album von Dota Kehr: "Wo soll ich suchen" (VÖ 30.08.2013)

Verfasst: Fr 26. Jul 2013, 20:28
von Marc
Ihr Lieben,
die einzigartige, wortgewandte, bezaubernde, kurzum begnadete Dota Kehr veröffentlicht am 30. August ihr neues Album "Wo soll ich suchen" (entschuldigt den postpubertären Anfall, aber ich kann nicht anders)! Hier die Titelliste:
01 Hoch oben
02 Warten auf Wind
03 Sommer
04 Das Wesen der Glut
05 Du musst dich nicht messen
06 Stadt am Meer
07 Zwei Falter
08 Wo soll ich suchen
09 Konfetti
10 Tausch
11 Rauschen
12 Licht

Die "Limited Edition" enthält auf einer Bonus-CD vier weitere Lieder:
01 Engel
02 Fahrtwind
03 Dein Haar
04 Risse
Quelle: Dota Kehr

Lieben Gruß,
Marc

Neues Album von Dota Kehr: "Wo soll ich suchen" (VÖ 30.08.2013)

Verfasst: Sa 27. Jul 2013, 08:04
von Clemens
Lieber Marc,
Du darfst Dir das noch erlauben, noch dazu wenn es ja einfach stimmt. ;-) Und ich werde mich für meine Zustimmung nicht "entschuldigen"... :-)

Neues Album von Dota Kehr: "Wo soll ich suchen" (VÖ 30.08.2013)

Verfasst: Sa 3. Aug 2013, 23:05
von PresidentFruitley
Wir haben es schonmal hören dürfen und ein paar Sätze dazu niedergeschrieben. Der Erwerb des Albums wird sich in jedem Fall lohnen. :)
Dota - Wo soll ich suchen

Neues Album von Dota Kehr: "Wo soll ich suchen" (VÖ 30.08.2013)

Verfasst: So 4. Aug 2013, 08:49
von Doro1100
Hallo PresidentFruitley!
Danke für den Link zu der Rezension, die mir richtig gut gefällt. Die Vorfreude auf CD und Konzert steigt weiter! :schunkel:
Über "Sommer" nun endlich auf CD freue ich mich besonders!!!!
Schöne Grüße
Doro

Neues Album von Dota Kehr: "Wo soll ich suchen" (VÖ 30.08.2013)

Verfasst: So 4. Aug 2013, 10:56
von Rike
Hallo PresidentFruitley, Hallo Alle,
Danke "Tante Pop" - sehr schöne Seite!
Ich gebs zu, ich hätte mir die CD auch ohne diese Rezension gekauft :-D Aber ich habe es sehr genossen, sie zu lesen und ich freue mich, dass der 30. August nicht mehr so weit hin ist.

Herzliche Grüße
Rike

Neues Album von Dota Kehr: "Wo soll ich suchen" (VÖ 30.08.2013)

Verfasst: Di 13. Aug 2013, 11:36
von PresidentFruitley
Vielen Dank! Ja, besonders zu 'Sommer' könnte ich mir ein wirklich schönes Musikvideo vorstellen.
Mit dem Album wird sie vermutlich wieder einen großen Sprung in Sachen Bekanntheit machen. Trotzdem hoffe ich das sie auch weiterhin in eher kleinerem Rahmen zu sehen sein wird und nicht irgendwann auf Stadionrock umschulen muss. ;)

Neues Album von Dota Kehr: "Wo soll ich suchen" (VÖ 30.08.2013)

Verfasst: Di 13. Aug 2013, 22:06
von Rike
Hallo zusammen,
Hier gibt es die Hörproben :-)
Herzliche Grüße
Rike