Seite 1 von 1

Süden-Konzert im Circus Krone im Bayerischen Fernsehen

Verfasst: Do 21. Feb 2013, 16:39
von Rike
Hallo zusammen,
letztes Jahr im Oktober waren Werner Schmidbauer, Pippo Pollina und Martin Kälberer mit ihrem Süden-Konzert im Circus Krone.
Das Konzert wurde vom Bayerischen Fernsehen aufgezeichnet und wird in der Nacht von Freitag auf Samstag ausgestrahlt (23.02.2013 von 00:40 bis 02:10 Uhr)...
Alles Weitere hier...
Und ab 1. März gibt es dann auch das Konzert auf DVD :-)
Herzliche Grüße
Rike

Süden-Konzert im Circus Krone im Bayerischen Fernsehen

Verfasst: Do 21. Feb 2013, 17:04
von Petra
Hallo Rike,
das sind ja tolle Aussichten. Bei einer Dauer von nur 90 Minuten der Fernsehausstrahlung bleibt auch noch genügend Anreiz zum Kauf der DVD. Ich wusste gar nicht, dass da etwas in Arbeit ist, ich hätte eher vermutet, dass sie dafür das Abschlusskonzert in Verona verhackstücken.
Mein Wunschzettel ist wieder etwas länger geworden...
Viele Grüße von Petra

Süden-Konzert im Circus Krone im Bayerischen Fernsehen

Verfasst: Do 21. Feb 2013, 18:18
von Rike
Hallo Petra (und alle Anderen),
für das Abschlusskonzert in Verona (12.08.2013) ist wohl noch eine DVD-Aufnahme geplant...
Die ziemlich agressive Promo stört mich zwar auch ein wenig - dennoch sind das großartige Konzerte. Und letzen Endes entscheidet ja jeder mündige Bürger, was er käuflich erwirbt... ;-)
Ich freuemich jedenfalls erst mal auf die Sendung im Bayerischen Fernsehen als Vorgeschmack auf die DVD und als Erinnerung an "mein" Süden-Konzert in Hamburg vor ein paar Wochen.
Herzliche Grüße
Rike

Süden-Konzert im Circus Krone im Bayerischen Fernsehen

Verfasst: Do 21. Feb 2013, 21:38
von Bella
Danke für den Tipp, Rike !
Werde ich gleich in meinem Recorder timen, denn
zu dieser späten Stunde, schlafe ich sicherlich schon.