Seite 1 von 1

Liedermacherfestival: Beim ersten Vorentscheid gewann Tim Köhler

Verfasst: Di 15. Jan 2013, 23:01
von Doro1100
Und vor allem gibt es Mut weiterzumachen. Denn nach meinen ersten Eindrücken hab ich so das Gefühl, dass es verdammt schwer ist, sich als No-Name-Liedermacher irgendwo Gehör zu verschaffen...

...schrieb Tim im August hier im Forum und stelle sich und seine Musik vor. Inzwischen ist einige Zeit ins Land gegangen und Tim hat einige Auftritte und Liedermacher-Slams (wie bereits an anderer Stelle erwähnt) durchaus anständigem Ergebnis hinter sich gebracht. Am Samstag hatte ich die Gelegenheit bei seinem Auftritt in Stockstadt endlich mal live dabei zu sein. Der Weg vom Rhein an den Main nach hat sich mehr als gelohnt! Es war ein spannender und musikalisch sehr abwechslungsreicher Abend in der „Alten Knabenschule“ in Stockstadt.
Und…als Sahnehäubchen - hat die große Mehrheit des anwesenden Publikums am Ende bei demselben Interpreten das Kreuzchen gemacht wie ich! Das war spannend und mehr als toll! :anbet:
Erstmalig bei seinen Auftritten war auch die Presse anwesend ...und die Dame ist sogar bis zum Schluss geblieben (kenn ich auch ganz anders! *gg*) Sie hat netterweise auch einen Artikel über den Abend geschrieben. Nachzulesen hier im Pressearchiv
Übrigens: Eine schöner Veranstaltungsort die "Alte Knabenschule" in Stockstadt mit sehr netten und engagierten Leuten. Schaut mal vorbei!
http://www.kleinkunstbuehne-alte-knabenschule.de/ 
Viele Grüße
Doro
:dim:

Liedermacherfestival: Beim ersten Vorentscheid gewann Tim Köhler

Verfasst: Mi 16. Jan 2013, 10:31
von Timbo
:-)
Danke, Doro!
Und als kleiner Hinweis noch:
Das Finale ist am 19. April. Vielleicht wohnt ja irgendwer aus dem Forum in der Gegend...
Ich fahre jedenfalls noch mal hin, weil's so schön war. ;-)