Seite 1 von 1

Podcast von Dota Kehr bei radioeins am 3.1.2013

Verfasst: Do 10. Jan 2013, 22:53
von Rike
Hallo zusammen,
am 3. Januar, zwei Tage vor dem Konzert von Dota Kehr und den Stadtpiraten im Heimathafen Neukölln war sie zu Gast bei radioeins Berlin – herausgekommen ist dabei ein hörenswertes Gespräch mit Frauke Oppenberg, in dem Dota auch live allein mit Gitarre den Astronauten singt – hach …
Zum Podcast geht es hier
Viel Spaß und herzliche Grüße
Rike

Podcast von Dota Kehr bei radioeins am 3.1.2013

Verfasst: Fr 11. Jan 2013, 06:33
von Doro1100
Moin Rike!
Danke für's Einstellen, sehr schön! :-)
Wenn Dir das so besonders gut gefällt, empfehle ich ein Dota-Solo-Konzert, da spielt sie den ganzen Abend allein. Allerdings in letzter Zeit ist sie wohl selten "allein" unterwegs...
Schöne Grüße nach HH
Doro :wink2:

Podcast von Dota Kehr bei radioeins am 3.1.2013

Verfasst: Fr 11. Jan 2013, 10:34
von Rike
Moin Doro,
ja solo ist sie vor der geplanten Tourpause von März bis November nicht mehr unterwegs - aber "meine" 3 Dota-Konzerte (2x mit Band und 1x im Duo mit Jan Rohrbach) waren auch sehr schön.
Für Dich zur Steigerung der Vorfreude auf nächsten Mittwoch und für mich als Überbrückung bis zum angekündigten neuem Album, hier noch ein sehr schönes Video aus der großartigen Reihe der Hamburger Küchensessions:
[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=gs8Ni82S7k0 [/youtube]
Herzliche Grüße
Rike