Seite 1 von 1

Postleitzahl 25541

Verfasst: Fr 23. Nov 2012, 10:01
von Helmut
Hallo
Weiherer schlägt in seinem Programm vor, bei der Frage nach der Postleitzahl im Kaufhaus prinzipiell 25541 anzugeben.
Ich hab die Nummer nicht umsonst auswendig gelernt, heute wurde ich endlich gefragt. Die Antwort kam wie aus der Pistole geschossen: "25541" Auf die Frage wo denn das liege, war ich nicht mehr ganz so sicher ("Ich glaube Brunsbüttel").
Und dann war ich nur ein Strich unter "Sonstige"!!
Ob das im Sinne Weiherers ist?
Liebe Grüße
Helmut


Postleitzahl 25541

Verfasst: Fr 23. Nov 2012, 15:06
von Petra
Hallo Helmut,

Ich hab die Nummer nicht umsonst auswendig gelernt, heute wurde ich endlich gefragt. Die Antwort kam wie aus der Pistole geschossen: "25541".

*hehe* Ich bin ein Feigling, ich habe mich nicht getraut.

Und dann war ich nur ein Strich unter "Sonstige"!!
Ob das im Sinne Weiherers ist?

So hat er sich das ganz bestimmt nicht vorgestellt. Von solchen Erfahrungen sollten wir ihm berichten, da muss er sich was einfallen lassen. :-D
Viele Grüße von Petra

Postleitzahl 25541

Verfasst: Fr 23. Nov 2012, 18:15
von moni
Brunsbüttel *yeah*