Seite 1 von 1

Uwe X. Video: WO AUCH IMMER

Verfasst: Mi 31. Okt 2012, 10:29
von UweX
Hallo Ihr Lieben,
Ein kleines Video von mir und meinen Freunden, für alle die es mögen. :-)
[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=45aAq-8Yvf4&hd=1 [/youtube]

Wer das Lied schon von der CD kennt, wird merken, dass speziell für dieses Video, noch eine Hammond dazu gekommen ist und zwar gespielt von meinem genialen Freund Hanjo Gäbler (funkworld.de).
Auf meiner neuen CD, die im Dezember erscheinen wird (Hinter meinem Rücken), wird er auch bei 3 Liedern zu hören sein.
Alles Liebe
Uwe

Uwe X. Video: WO AUCH IMMER

Verfasst: Mi 31. Okt 2012, 11:46
von Clemens
Danke "Geburtstagsvetter" :-)
JA, ja, die cleveren Leute werfen ihre CDs wunschzettelzeitgemäß auf den Markt. Ich bin sicher, dass die neue CD nicht nur auf meinem steht ...
Viel Erfolg damit.