Seite 1 von 1

Neues Video - Axel Le Rouge

Verfasst: Mi 17. Okt 2012, 08:48
von AxelLR
Hallo,
war ja echt schon lange nicht mehr hier. Dachte ich stelle mal mein neues Video hier vor.
Das Lied heißt ABC... :-)
[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=6kxBNDQHFUo&feature=g-all-u [/youtube]
hoffe es gefällt!
Grüße
Axel

Neues Video - Axel Le Rouge

Verfasst: Mi 17. Okt 2012, 21:47
von Doro1100
Hallo Axel!
Schön, dass Du mal wieder hier bist! Video und Lied gefallen mir sehr gut - quasi ohrwurmverdächtig! Das Video ist klasse gemacht und sehr originell. Toll auch die Katze, die war ja super doll dressiert! :-D
Das Lied schürt in mir die Hoffnung, dass es bald eine neue CD von Dir gibt. War da nicht bereits vor einiger Zeit (in diesem einen Klosett-TV-Video) die Rede davon? Wie auch immer ich bin gespannt und freue mich auf weiter schöne Lieder von Dir!
Beste Grüße
von Doro

Neues Video - Axel Le Rouge

Verfasst: Do 18. Okt 2012, 10:44
von Helmut
Hallo Axel
Mir gehts wie Doro, das Lied gefällt mir. Ich muss mal drum kümmern, dass ich mal in Live erlebe. Familiär zieht es mich seit Neuestem öfter mal nach Freising. Vielleicht traust du dich auch mal mehr nach Südosten.
Gruß
Helmut

Neues Video - Axel Le Rouge

Verfasst: Do 18. Okt 2012, 22:47
von Benutzer 911 gelöscht
Ja das gefällt mir !
Ein wirklich schöner Song der mich trifft.
Ja und das Video, das ist dir echt toll gelungen, bin da grad mal voll neidisch ... weil du es hier verstehst mit einfachen Mitteln mal was originelles zu machen - danke !
Du hast mich da grad inspiriert auch mal bei meinen Videos was zu probieren
Liebe Grüße aus Wien !
Peter

Neues Video - Axel Le Rouge

Verfasst: So 21. Okt 2012, 22:53
von Kellerkind
Hey Axel,
well done, wie der Franzose sagen würde.
Im Ernst: einerseits ein schöner schnörkelloser Liedermachersong, der ins Ohr geht. Andererseits meine ich herauszuhören, dass Du neben der Liedermacherei noch diverse andere Einflüsse hast, was durch das gelungene Video noch unterstützt wird. Skaten zu heimeliger Gitarrenmusik: find' ich gut.
Du scheinst mir so ein richtig schön Unangepasster zu sein und die haben bei mir immer gute Karten. Könnte mir auch gut vorstellen, dass es von Dir auch Songs gibt, in denen Du ein wenig mehr die Sau rauslässt. Werde ich gleich mal überprüfen...
Beste Grüße,
Kellerkind

Neues Video - Axel Le Rouge

Verfasst: Mo 17. Dez 2012, 12:26
von AxelLR
Hey schön, dass euch ABC gefällt... :-) Werde mich bei Zeiten zurückmelden... und wer weiß. Vielleicht sieht man sich ja mal in echt!
beste Grüße
Axel