Seite 1 von 1

Singende Pianisten unter sich: Markus Heininger interviewt Roger Stein

Verfasst: So 14. Okt 2012, 09:51
von Rike
Hallo zusammen,
Markus Heininger ist selbst Pianist und hat sich kurz nach den Songs an einem Sommerabend mit Roger Stein getroffen. Herausgekommen ist dabei ein sehr lesenswertes Interwiev im Ein Achtel Lorbeerblatt.
Roger Stein war dieses Jahr einer der Preisträger der Hans-Seidel-Stiftung und gehört - zusammen mit seiner Frau Sandra Kreisler - zu Wortfront...
Herzliche Grüße
Rike

Singende Pianisten unter sich: Markus Heininger interviewt Roger Stein

Verfasst: So 14. Okt 2012, 18:46
von Benutzer 63 gelöscht
Danke, An--äh Rike. Kannte ich nicht, obwohl es schon älter ist, oder? Ja Roger ist schon ein Guter, beunruhigend nur, daß auf der Homepage nix von neuer CD oder neuen Liedern die Rede ist ;o)
Lieb grüßt Jürgen