Seite 1 von 1

Magnus Mond sagt Hallo!

Verfasst: Fr 5. Okt 2012, 22:02
von MagnusMond
hallo,
ich bin magnus mond aus dresden und sag einfach mal kurz hallo ...
musik mache ich schon so 8 jahre, liedermalerei, wie ich es nenne erst seit so zwei jahren, seit diesem jahr trete ich auf und hab schon einiges auf dem buckel ...
ich spiele fingerpicking auf einer ibanez exotic wood westerngitarre und singe meist über ein shure sm57 mit windschutz ...
aufnehme tue ich meist zu hause in meinem kleinen heimstudio ...
im oktober stelle ich meine neue mittlerweilen dritte promo-cd vor und freu mich auf gute unterhaltung hier im forum ...
besucht mich auf meiner website www.magnusmond.de  und wer es schafft bei facebook "gefällt mir" zu klicken und einen hinweis hinterläßt, wo ich mich revanchieren kann, wird sich freuen ...
:-)