Seite 1 von 1

SÜDEN - Hautnah

Verfasst: Mo 24. Sep 2012, 20:45
von Rike
Hallo zusammen,
in verschiedenen Beiträgen ist das Projekt Süden von Werner Schmidbauer, Pippo Pollina und Martin Kälberer ja schon lobend erwähnt worden.
Gestern gab es ein Hautnah-Konzert im Münchner Funkhaus vor 200 Radiohörern, die Karten bei einem Gewinnspiel gewonnen haben...
Und ab heute kann man hier was dazu lesen und Bilder und zwei Videos zu Momentnsammler und Pfeilgradaus ansehen.
Vielleicht ne nette Erinnerung für diejenigen, die das Konzert schon erleben konnten (Hallo Petra ;-)) oder ne Entscheidungshilfe, für die, die noch überlegen. Bei mir steigert es die Vorfreude auf den 26. Januar 2013 in der Fabrik!
Viel Spaß und herzliche Grüße von
Rike

SÜDEN - Hautnah

Verfasst: So 23. Dez 2012, 13:33
von Rike
Hallo zusammen,
da es das Prjekt "Süden" (noch?) nicht als Live-CD gibt, freue ich mich darauf, dass Radio Bayern1
am 26.12.2012 von 13.00 - 14:00 Uhr
Höhepunkte aus dem oben beschriebenen Konzert senden wird :-)
Mehr siehe hier...
Viel Spaß und herzliche Grüße
Rike