Seite 1 von 1

Fernsehtipp: Werner Schmidbauer, Pippo Pollina und Martin Kälberer am 9. Juli in der BR Abendschau

Verfasst: Do 5. Jul 2012, 21:15
von Rike
Hallo zusammen,
ich höre seit ein paar Tagen fast durchgehend das Album Süden und bin sehr begeistert.
Damit Ihr Euch selbst ein Bild machen könnt, gebe ich mal den Programmhinweis von der Süden-Seite weiter.
Am kommenden Montag, den 09. Juli sind Werner, Pippo und Martin Gäste in der Abendschau, werden 2 Songs (Mia san zua und Camminando) live und unplugged spielen und über die Tour und das Album reden. Die Sendung geht von 18.00 Uhr bis 18.45 Uhr.

Ich freue mich drauf
Rike

Fernsehtipp: Werner Schmidbauer, Pippo Pollina und Martin Kälberer am 9. Juli in der BR Abendschau

Verfasst: Mo 9. Jul 2012, 20:06
von Rike
Hallo zusammen,
hier gibt es das Gespräch einschließlich "Mia san zua" und als Extra-Video "Im Süden von meim Herzen", das im Fernsehen leider abgeschnitten wurde, in voller Länge und ohne den darüber gelegten Abspann...
"Camminando" haben die Drei schon vor 18:00 Uhr in einer anderen Sendung gespielt.
Viel Spaß und herzliche Grüße
Rike

Fernsehtipp: Werner Schmidbauer, Pippo Pollina und Martin Kälberer am 9. Juli in der BR Abendschau

Verfasst: Di 10. Jul 2012, 02:04
von Petra
Liebe Rike,
manchmal bist Du anstrengend ;-), aber manchmal auch zum Knuddeln. :knuddel:
Dieser Hinweis hat mich so gefreut, aber meine Mutter hat zwar Kabelfernsehen und wohnt im Nachbarland Bayerns, aber den BR kann sie trotzdem nicht empfangen. Umso mehr haben mich die Links begeistert, die Du nach der Sendung gepostet hast. Heute Abend (10.07.) bin ich bei der Süden-Tour in Tuttlingen dabei, und diese Appetitmacher haben meine Vorfreude noch ein paar Stockwerke nach oben katapultiert.
Danke für's Teilhaben lassen.
Viele Grüße von Petra
P. S. Jetzt verrate ich Dir auch mal was, vielleicht ist es Dir ja neu: Ich weiß aus sehr sicherer Quelle, dass es die Süden-Tour auch in den Norden schafft. Und zwar in einen unbedeutenden, unbekannten Ort, den Du auf der Landkarte erst noch suchen musst. Wie war noch gleich der Name? ..... ach ja, Hamburg. :-)

Fernsehtipp: Werner Schmidbauer, Pippo Pollina und Martin Kälberer am 9. Juli in der BR Abendschau

Verfasst: Di 10. Jul 2012, 09:05
von Nicky
Hallo Petra,
mein Neid auf heute Abend ist dir sicher !!!!!! ;-)) Ich habe das neue Album seit gestern und es läuft bei mir rauf und runter.
Ich glaube, ich habe den unbedeutenden, unbekannten Ort, den man auf der Landkarte erst noch suchen muss gefunden. Jetzt fehlen nur noch die Eintrittskarten. :-)
Alles Liebe
Nicole

Fernsehtipp: Werner Schmidbauer, Pippo Pollina und Martin Kälberer am 9. Juli in der BR Abendschau

Verfasst: Di 10. Jul 2012, 12:14
von Rike
Liebe Petra,
mir geht es wie Nicky. Ich denke an Dich heute Abend und wünsche Dir ein unvergessliches Konzert! Ich freue mich schon auf Deinen Bericht!!!
Wir Hamburger müssen ja leider noch bis Januar warten - aber dafür ist die Vorfreude länger :-D
Herzliche Grüße und viel Spaß heute Abend
Rike