Seite 1 von 1

Philipp Poisel

Verfasst: Sa 2. Jun 2012, 11:05
von Herbstgewitter
Liebe Enthusiasten,
Leute aus dem Großraum München, die ihr Gesicht schon immer auf der Mattscheibe ihres heimatlichen Breitwandfernsehers sehen wollten, haben nun evtl die Möglichkeit dazu, indem sie einen der besseren Nachwuchsliedermacher live beschauen.... Mehr Infos untenan.
-----------------------------------------------------------------------
„Projekt Seerosenteich“ - ein Triumphzug! Alle Konzerte waren ausverkauft!
„Projekt Seerosenteich“ - DVD Aufzeichnung am 09.06. und 10.06. im Münchner Circus Krone!

Philipp Poisel gehört einfach zu den ganz großen neuen Künstlern der letzten Jahre. Die "Projekt Seerosenteich" Tour war Philipp Poisel‘s Herzenswunsch. Dieser Wunsch wurde durch die Fans mit ausverkauften Häusern erfüllt. Die Mischung aus Theaterhäusern und kleinen Konzertsälen hat vielen Philipp erneut näher gebracht!

Philipp Poisel wird nun zwei Tage in München gastieren und dort die „Projekt Seerosenteich“
DVD aufzeichnen.
Tickets sind dafür noch erhältlich!
Alle, die es nicht auf der gerade beendeten Tour erleben konnten haben jetzt noch mal in München die Gelegenheit dazu!
PHILIPP POISEL
Projekt Seerosenteich - Eine Konzertreise 2012
09.06.2012 München, Circus Krone - Konzert zur DVD Aufzeichnung
10.06.2012 München, Circus Krone - Konzert zur DVD Aufzeichnung

Philipp Poisel

Verfasst: Sa 2. Jun 2012, 14:21
von Scorpi
Hallo zusammen !
Wenn ich noch in Bayern wäre würd ich mir das nicht entgehen lassen .. ich mag Philipp sehr gern. :daumen:
Leider hat es bisher nicht geklappt ihn mal Live erleben zu dürfen aber so alt isser ja noch nich das da nich noch ein paar Chance kommen :D
Wer ihn nicht kennt und in der nähe von München ist dem kann ich nur den Tip geben .... lasst Euch das nicht entgehen ;)

LG Scorpi