Seite 1 von 1

Radiosendung mit Timon Hoffmann bei KielFM

Verfasst: Do 24. Nov 2011, 16:42
von clabauter
Ihr Lieben,
in meiner Sendung "Liedercafé" bei KielFM ist am kommenden Sonntag, 27. November, ab 18.00 Uhr der Reinbeker Liedermacher Timon Hoffmann (Link auf die Website des Künstlers) zu Gast. Alle, die nicht in Kiel wohnen, können die Sendung online im Livestream (Link auf kielfm.de) hören.
Timon Hoffmann, in diesem Jahr Förderpreisträger für junge Liedermacher der Hanns-Seidel-Stiftung, wird im "Liedercafé" unter anderem über seine Teilnahme an den "Songs an einem Sommerabend" in Bad Staffelstein sprechen, bei denen er wahrscheinlich auch im kommenden Jahr wieder auftreten wird. Außerdem berichtet er über die Arbeit an seiner neuen CD, die ebenfalls 2012 erscheinen wird, und stellt im Studio ein Lied daraus vor. Er spricht über seinen künstlerischen Werdegang, seine Inspirationen, seine neue Rolle als Vater und stellt andere Musiker und Werke vor, die ihn besonders beeinflusst haben.
Die Sendung dauert 90 Minuten.
Anlass des Gespräches ist Timon Hoffmanns Konzert am 7. Dezember im Kieler KulturForum. Karten gibt es für 11 EUR im Vorverkauf und für 14 EUR an der Abendkasse.
Grüße von
Carsten