Seite 1 von 1

Septemberwind

Verfasst: Fr 26. Aug 2011, 02:11
von clabauter
Hallo ihr Lieben,
der Spätsommer- und Frühherbstmonat September naht. Bald ist wieder die Zeit der Konzerte :-).
Für mein Herbstprogramm und meine demnächst erscheinende erste CD habe ich in den vergangenen Monaten einige neue Lieder geschrieben. Eines davon möchte ich euch heute vorstellen. Es heißt "Septemberwind".
Hier könnt ihr es euch anhören und den Text lesen (Link auf meine Homepage)

Gute Unterhaltung und euch allen schöne Spätsommertage.
Grüße von
Carsten

Septemberwind

Verfasst: Fr 26. Aug 2011, 15:28
von Clemens
Lieber Carsten,
Einfach wunderschön - Danke!
Herzlich Clemens :-)

Septemberwind

Verfasst: Fr 26. Aug 2011, 18:02
von Helmut
Hallo Carsten
Jetzt bist du an einem Punkt angekommen, an dem ich bedenkenlos nachfragen kann, wie ich denn zu der demnächst erscheinenden CD komme.
Liebe Grüße aus dem Südosten
Helmut

Septemberwind

Verfasst: Sa 27. Aug 2011, 00:13
von clabauter
Hallo Clemens, hallo Helmut,
danke für eure netten Worte. :-)
Helmut schrieb:
Jetzt bist du an einem Punkt angekommen, an dem ich bedenkenlos nachfragen kann, wie ich denn zu der demnächst erscheinenden CD komme.

Sobald die CD gepresst ist, wird sie bei meinen Konzerten erhältlich, aber auch über die Homepage bestellbar sein. Leider kann ich derzeit noch nicht sagen, wann genau "demnächst" ist. Möglich, dass es noch bis zum nächsten Frühjahr dauert. Ich gebe mein Bestes.
Herzliche Grüße von
Carsten

Septemberwind

Verfasst: Sa 27. Aug 2011, 22:34
von Tina61
Auch mir gefällt das Lied sehr gut und ich freue mich auf die CD.
Schöne Stimme - schöner Text.
Tina :gitarre:

Septemberwind

Verfasst: So 28. Aug 2011, 18:10
von fille
Lieber Carsten,
das Lied ist einfach wunderschön!
Und heute passt es sooo gut zu diesem schönen sonnigen, aber schon kühlereren und klaren, Spätsommertag.
Liebe Grüße
Marianne

Septemberwind

Verfasst: So 28. Aug 2011, 23:00
von Carsten K
Lieber Carsten,
auch von mir ein dickes Lob für Deinen Song, der sich vor dem Meyster in keinster Weise verstecken muss! Handwerklich sehr sehr gut - und vor allem, er spricht mich emotional an... Und solches Lob verteile ich nicht oft, auch wenn ich andere Lieder und ihre MacherInnen durchaus zu schätzen weiß...
Also, mach weiter so, Du bist auf einem guten Weg! :-)
Liebe Grüße
Carsten (Carschti)

Septemberwind

Verfasst: Mo 29. Aug 2011, 10:35
von Michael
:hutzieh:

Septemberwind

Verfasst: Mo 29. Aug 2011, 10:43
von Petra
:anhimmel:

Septemberwind

Verfasst: Di 30. Aug 2011, 23:07
von clabauter
Hallo zusammen,
ich danke euch allen herzlich für die freundlichen Rückmeldungen zu meinem kleinen Lied.
Schöne Grüße aus dem herbstlichen Norden von
Carsten