Seite 1 von 1

Milch und Blut

Verfasst: So 15. Mai 2011, 02:53
von schlaendrian
Über diese großartige politische Gruppe findet man im Netz kaum etwas...
Weiß irgendjemand genaueres?
Gibt es vielleicht auch die Akkorde irgendwo zu finden?

Milch und Blut

Verfasst: So 15. Mai 2011, 12:29
von Klampfenkrieger
Herzlich Willkommen erstmal :)
Also da hast du ja mal ausgekramt. Echt schwer von denen was zu finden, vor allem weil die keinen vernümftigen Internetauftritt haben soweit ich weiß...
Ich hab etwas geguckt, allerdings nicht gründlich. Bin aber trotzdem auf was gestoßen, die Akkorde scheinen nicht besonders schwer, jetzt hoffe ich nur noch das es die richtige Band ist. Ich kennen von denen nämlich so gut wie nichts.
Also ich hoffe es bringt dich weiter :)
MfG
Malor


Milch und Blut

Verfasst: So 15. Mai 2011, 12:43
von schlaendrian
hehe, danke. schön hier mal dabei zu sein!
Ja, da hab ich ausgekramt :)
Danke für deine Mühe, das hatte ich auch schonmal gefunden, ist ein richtig gutes Stück finde ich!
Mein Favorit is allerdings die Ballade von der gemeinsamen Zeit
( http://www.youtube.com/watch?v=axorMr6rtkM  ), da war meine Akkordsuche bis jetzt leider erfolglos...



Milch und Blut

Verfasst: Mo 16. Mai 2011, 10:00
von Skywise

schlaendrian schrieb:
Weiß irgendjemand genaueres?
Auch nicht viel mehr als das, was man auf der Seite von "ab dafür" finden kann. Hab' heute mal versucht, zwei mögliche Wissensquellen anzubohren, aber da kam so gut wie nichts zurück, und das, was zurück kam, gehört wohl eher in den Bereich der Spekulationen.
Tendenziell würde ich schon fast vorschlagen, daß Du Dich wegen eventueller Fragen an Jörg Isermeyer höchstperselbst wendest, denn er wird entweder die Antworten am besten kennen oder zumindest am glaubwürdigsten vertreten.
Gruß
Skywise