Seite 1 von 1

Da fehlt doch ein Liedermacher!

Verfasst: Sa 14. Mai 2011, 12:34
von ostseemimi
Bin glücklich, über das Forum gestolpert zu sein, wenn ich es auch noch etwas unübersichtlich finde ;(
aaaber: ein Liedermacher fehlt - oder kann ich ihn nur nicht finden? - er fehlt, dabei ist er so gut und wichtig!
Ich glaub sein "echter" Name ist Baxmann - auf jeden Fall nennt er sich Baxi.
kennt ihn jemand? sonst such ich mal einen guten Song von ihm im Netz. Er ist wirklich fantastisch und politisch so haarscharf beobachtend und kritisierend, dabei musikalisch ohrwürmer gebend...
winkewinke

Da fehlt doch ein Liedermacher!

Verfasst: Sa 14. Mai 2011, 14:41
von Petra
Hallo ostseemimi,
erstmal herzlich willkommen im Liedermacher-Forum!
Und zu Deiner Überschrift: Da fehlt nicht nur einer! Die Seite wird privat betrieben, nicht professionell, und lebt von der Mitarbeit der Mitglieder. Für jeden einzelnen Beitrag im Forum, bei den Rezensionen, bei den Netztipps oder sonstwo hat jemand seine persönliche Freizeit geopfert.
Wenn Dir Baxi so sehr am Herzen liegst, dass Du ein bisschen Zeit investieren willst, um ihn hier vorzustellen - nur zu! Wir freuen uns über jede Neuentdeckung, genau so ist das Liedermacher-Forum das geworden, was es jetzt ist.
Viele Grüße von Petra
P.S. Wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich jederzeit an mich wenden.