Seite 1 von 1

Neues von Dota Kehr (Die Kleingeldprinzessin)

Verfasst: Sa 19. Mär 2011, 11:43
von Doro1100
Neue CD "Solo Live" :cd:
Seit gestern hab ich sie, die neue CD von Dota :-) - ihre erste Solo-CD ganz ohne Band. Einige Lieder sind mir bereits wohl bekannt von älteren CDs und von vielen Konzerten. Insgesamt sind elf neue Stücke - darunter zwei Sprechtexte - auf der CD und vier schon veröffentlichte Stücke! Eine ruhige CD mit einer tollen Auswahl an Liedern. :daumen:
Hier eine kurze Kritik zur neuen Scheibe: KliCk

Die CD kann im e-shop auf www.kleingeldprinzessin.de 
bestellt werden oder auch z. B bei amazon oder jpc
Interview
Bei Bayern 2 gibt es ein Interview mit Dota zum Thema "Kleinkunstpreis". Anscheinend nur ein Ausschnitt, das Ende fehlt - aber es lohnt sich mal rein zu hören: HIER :-)

TV-Tipp
Er ist der bedeutendste Preis seiner Art im deutschsprachigen Raum: Der Deutsche Kleinkunstpreis, der seit 1972 jährlich durch das Forum-Theater “mainzer unterhaus” in den drei Sparten Kabarett, Chanson/Musik/Lied und Kleinkunst vergeben wird.
Dota bekam in diesem Jahr den Förderrpreis der Stadt Mainz verliehen. Weitere Preisträger: Franck Lüdecke, Rainald Grebe u.a.
Deutscher Kleinkunstpreis 2011 : Die Preisverleihung moderiert von Volker Pispers.
Montag, 21. März, 20.15 Uhr, 3SAT

Viele Grüße
von Doro
:sun: