Seite 1 von 1

Heimatlos

Verfasst: Mo 17. Jan 2011, 16:09
von AxelLR
Habe meinen neuen song "Heimatlos" online zum anhören gestellt. Hoffe er gefällt eich... ein wundertolles 2011 wünsch ich euch!
Zu den Songs vom Le Rouge :-)

Heimatlos

Verfasst: Di 18. Jan 2011, 17:11
von Helmut
Hallo
Deine Lieder klingen gar nicht so, als ob du sie nur auf dem Klosett singen könntest. Trau dich doch auch mal in den Südosten (das ist gar nicht so weit weg von Freising), ich wäre vertreten (wenn ich es erfahren würde)
Gruß
Helmut

Heimatlos

Verfasst: Di 18. Jan 2011, 18:44
von UweX
Mir gefällt es auch sehr gut was Du da machst - Klasse!!!
Auf meiner neuen CD (Dez 2010) ist ein Lied das heisst "endgültig heimatlos". Ursprünglich sollte es einfach"heimatlos" heissen, aber ich hatte so ein Gefühl dass es das schon geben könnte und jetzt tauchst du mit dem Link in meinem Sichtfenster auf und ich bin froh meinem Bauch gefolgt zu sein :-)
Alles Liebe und viel Zufriedenheit
Uwe

Heimatlos

Verfasst: Di 18. Jan 2011, 22:03
von Petra
Hallo Axel,
mit gefällt Dein Heimatlos auch. :daumen:
@UweX:
Ursprünglich sollte es einfach"heimatlos" heissen, aber ich hatte so ein Gefühl dass es das schon geben könnte und jetzt tauchst du mit dem Link in meinem Sichtfenster auf und ich bin froh meinem Bauch gefolgt zu sein:-)

vor Dopplungen (oder noch mehr) ist man nie sicher. Auf der CD Einhandsegler von 2000 hat auch Reinhard Mey ein Lied Heimatlos veröffentlicht. :gitarre:
Viele Grüße von Petra

Heimatlos

Verfasst: Do 20. Jan 2011, 22:17
von AxelLR
Hey.... schön dass es euch gefällt! :-) ja "Heimatlos" könnte durchaus schon der / die ein oder andere verwendet haben... macht aber ja nix...
war lustig die Diskussion über Seefahrertitel in der Chatbox zu verfolgen... :-D