Seite 1 von 1

spontanes Duett

Verfasst: So 9. Jan 2011, 00:12
von Mario
Wow, sowas habe ich noch nicht erlebt.
Ich habe heute mal wieder das openmic in Bonn moderiert und auch dort gespielt. Ich habe ein neues Lied geschrieben, das in zwei Rollen als Duett gesungen werden muss. Eigentlich hatte ich gehofft, dass Anne aus Rheinbach kommen kann, um das Lied ganz spontan mit mir zu singen. Leider war sie heute verhindert (gute Besserung).
Ein weiterer openmic Interpret (Sebastian Smolka) wurde von seiner Schwester begleitet, damit sie Videoaufnahmen seines Auftritts machen konnte.Ich habe einfach mal so aus Spass gefragt, ob sie (die Schwester) gerne singt. Antwort ja. Ich: willst du ein Duett mit mir singen. Antwort: warum nicht.
Wir haben uns also in eine Ecke gehockt und ich habe das Lied einmal vorgespielt. Danach haben wir es einmal versucht gemeinsam zu singen - na ja....
Ich habe Saskia (so heißt sie) den Text gegeben und sie hat sich während des Auftritts des ersten openmic Künstlers eingelesen. Dann kam sie zu mir auf die Bühen und hat das Lied mit mir gesungen - quasi fehlerfrei, richtig interpretiert und poentiert. Tolle Stimme, musikalisches Gefühl.
Ich denke, ihr werdet bald etwas von uns zwei zu hören bekommen.
Mario

spontanes Duett

Verfasst: Do 13. Jan 2011, 14:01
von Anne1986
Hey Mario,
das freut mich wirklich sehr, dass du spontan so eine hervorragende Duettpartnerin gefunden hast! Bin echt erleichtert, denn mit mir hätte das nichts gegeben, ich war einfach ganz schlecht drauf. Hatte weniger mit meiner Gesundheit als mit meiner Familie zu tun, aber mittlerweile ist alles soweit wieder im Lot!
Herzliche Grüße,
Anne

spontanes Duett

Verfasst: Do 13. Jan 2011, 21:47
von Mario
Hallo Anne,
dass es dir besser geht freut mich - von der Singerei mit mir bist du aber nicht befreit:-) Ich freu mich auf ein Duett mit dir.
Mario