Seite 1 von 1

Gesucht: Laurin

Verfasst: Mo 27. Dez 2010, 19:26
von Gast
Hallo,
ich habe vor vielen Jahren ein LP-Album von Laurin (o.ä.) geliebt - Titel wie "Partnertausch erfahrene Paare" hatten es mir angetan.
Nun, im digitalen Zeitalter, suche ich das Album, kann es aber nicht finden, da ich weder den genauen Interpreten noch den Albumnamen kenne - kann jemand helfen?
Ich höre gerade Georgette Dee - sie (er) erinnert mich an den Sänger .
Gruss
Juergen Kijek

Gesucht: Laurin

Verfasst: Di 28. Dez 2010, 13:27
von Marc
Hallo Juergen,
Du suchst wahrscheinlich "Lerryn" alias Dieter Dehm. Der hat 1981 die LP "Abweichend" herausgebracht, darauf findest Du das Lied "Tolle Toleranz" mit dem Untertitel "Partnertauscherfahrene Paare". Die LP gibt es z.B. bei Ebay, auf CD ist die Platte offenbar nicht erschienen.
Viele Grüße,
Marc

Gesucht: Laurin

Verfasst: Di 28. Dez 2010, 16:54
von Helmut
Hallo
Bei einem Sänger "Laurin" hab ich nicht mehr weiter gelesen. Bei Lerryn hätte ich weiter gelesen und festgestellt, dass ich die Platte habe.
Gruß
Helmut

Gesucht: Laurin

Verfasst: Di 28. Dez 2010, 17:50
von Gast
Hallo und vielen Dank!
Es ist immer wieder ein Traum zu erleben, wie man auch noch die schwierigsten Fragen im Netz klären kann - es gibt immer Wissende!
Vielen Dank!
Jürgen Kijek