Seite 1 von 1

Neue CD von UweX !!

Verfasst: So 12. Dez 2010, 18:12
von Doro1100
Von UweX gibt es eine neue CD für die ich hier gerne ein wenig Werbung mache. Die CD kann man nicht nur per Post bestellen, sondern auch downloaden! Vielleicht auch eine schöne Geschenkidee für sich selbst zu Weihnachten? :weihnachten2:

In und Auswendig“ – so könnte man die neue CD des Liedermachers Uwe X., „Tanzen auf Scherben“, wohl treffend beschreiben.
„Auswendig“ - über die Welt, wie er sie sieht, gewohnt kritisch, bissig und leidenschaftlich.
„Inwendig“ – über die Reise zu sich selbst, gute Fragen, keine eiligen Antworten und doch viele Mut machende und inspirierende Impulse.
Nur ein Jahr nach seinem Debütalbum „Normenkult“, präsentiert Uwe X. diese 10 neuen Lieder die nicht nur zum Nachdenken, sondern auch sehr zum Nachfühlen anregen wollen.
Den Hörer erwarten akustische, folkig- rockige Klänge von fetzig bis sanft – immer für eine Überraschung gut, so wie man es von Uwe X. gewohnt sein kann.
Bei dieser Produktion hat er auf Ergänzung durch Gastmusiker verzichtet und wird bei seinem Gesang, Gitarre-, Bluesharp- und Stompbox- Spiel, von seinen ständigen Begleitern, Jojo Wolter (Bass) und Hannah Keppler (Gesang) wunderbar ergänzt.
Das Album „Tanzen auf Scherben“ ist Anfang Dezember beim Label
„boekel-records“ (Remscheid) erschienen.
Alles Infos: www.UweX-Musik.de 

Christiane Salamon
(Bemui – Bergische Musiker Initiative e.V.)

Neue CD von UweX !!

Verfasst: So 12. Dez 2010, 21:00
von Helmut
Hallo Doro
Danke für den Tipp. Ich hab mir die CD heruntergeladen, gebrannt und hör sie mir gerade an.
Gruß
Helmut