Seite 1 von 1

hr2-kultur | Doppel-Kopf Am Tisch mit Dota Kehr

Verfasst: Do 4. Nov 2010, 07:34
von Doro1100
Leider mal wieder die Sendung im Radio verpasst. Aber es gibt's ein Podcast zum Nachhören und/oder Runterladen. Die Songs, die in der Sendung zu hören waren werden hier jedoch leider nur kurz "angespielt".
:guitargirl:

hr3-kultur Doppelkopf Podcast

Grüße von Doro :wink3:

hr2-kultur | Doppel-Kopf Am Tisch mit Dota Kehr

Verfasst: Do 4. Nov 2010, 09:25
von Doro1100
Nachtrag:
Bin gerade erst darauf hin gewiesen worden:

Deutscher Kleinkunstpreis 2011 Die Gewinner stehen fest Die vom Mainzer "unterhaus" berufene Fachjury hat die Preisträger gewählt, die mit dem Deutschen Kleinkunstpreis 2011 ausgezeichnet werden. Die Gewinner dürfen diese begehrte Auszeichnung am 13. März 2011 in Mainz entgegennehmen.
FÖRDERPREIS DER STADT MAINZ
Dota Kehr, die "Kleingeldprinzessin"
Die erfrischend ungekünstelte Künstlerin versteht es, mit eindringlichen Liedern atmosphärisch zu verzaubern. Solo, im Duo oder mit ihrer Band, den "Stadtpiraten". Sie nutzt die Sprache nicht nur als scharfsinnig gewitztes Werkzeug für ihre bildstarke Poesie, sondern – mit Beat und Binnenreimen – auch als treibende, rhythmische Kraft.


Toll, das freut mich ganz besonders. Herzlichen Glückwunsch!!
:haende:

Mehr dazu und die übrigen Preisträger übrigens hier

hr2-kultur | Doppel-Kopf Am Tisch mit Dota Kehr

Verfasst: Do 4. Nov 2010, 11:49
von Marc
Liebe Doro,

Doro1100 schrieb:
Toll, das freut mich ganz besonders. Herzlichen Glückwunsch!!
:haende:

Ich freue mich auch für Dota! Noch mehr freue ich mich aber, sie in wenigen Tagen zum ersten Mal live zu erleben. Ich werde Euch davon berichten...
Liebe Grüße,
und Danke für Deine Infos, Doro,
Marc