Seite 1 von 1

Mal was neues für die Ohren...

Verfasst: Fr 24. Sep 2010, 18:32
von AxelLR
Hallo zusammen,
war endlich mal wieder im Studio und habe ein paar Songs aufgenommen. Einen davon habe ich mal zum anhören online gestellt. Er heißt "Eismeeraugen" und ihr findet ihn hier: Axel Le Rouge - Media
Hoffe er gefällt... Schönes Wochenende.... :-)
Axel

Mal was neues für die Ohren...

Verfasst: Sa 25. Sep 2010, 19:06
von Helmut
Hallo Axel
In letzter Zeit haben etliche Liedermacher in desem Forum auf ihre neuesten Werke verwiesen. Mir haben alle ausnahmslos gut gefallen und dein Lied fügt sich gut in diese Reihe ein.
Mit anderen Worten, es hat gefallen.
Gruß
Helmut

Mal was neues für die Ohren...

Verfasst: So 26. Sep 2010, 13:58
von Doro1100
Hallo Alex!
Seit ich mir im Frühjahr Deine CD gekauft habe, höre ich Deine Lieder sehr oft und gerne und es hat sich nicht lange gedauert, bis sich Deine Melodien in meine Gehörgänge eingefräst haben!
Auch das neue Lied gefällt und ich hoffe, dass es irgendwann eine zweite CD von Dir geben wird. Genauso hoffe ich, dass Du mal hier in der Nähe (Pfalz/Rhein-Neckar-Dreieck) live zu hören bist!!!
Als keiner Anreiz: Hier gibt es besonders viel + guten Wein und auch die passenden Keller dazu! :wein:

Liebe Grüße
von Doro :wink3:

Mal was neues für die Ohren...

Verfasst: So 26. Sep 2010, 15:10
von AxelLR
:-) ... freut mich dass es gefällt.
@Doro: hmm das klingt gut. Werde den Raum mal fokusieren. ;-) Die neue CD ist mehr oder weniger in Arbeit. Werde mich wohl die ungemütlich Jahreshälfte einschließen und aufnehmen.
beste Grüße vom Axel
:strichmännel: