Seite 1 von 1

Danzer

Verfasst: Di 4. Mai 2010, 11:02
von Heinz
Hallo,
ich suche von Georg Danzer den Titel "Des kann do no ned ollas gwesn sein ", der sich auf der LP "Ollas Leiwaund" befinden müßte.
Weiß Jemand, wo ich diesen Titel noch bekommen kann? Danke.
Gruß
Heinz

Danzer

Verfasst: Di 4. Mai 2010, 11:49
von Skywise
Live auf "Sonne & Mond - Lieder & Geschichten aus 30 Jahren - Live".
Die Studioversion ist derzeit nicht verfügbar, von daher - Second-Hand-Plattenmärkte durchsuchen.
Gruß
Skywise

Danzer

Verfasst: Di 4. Mai 2010, 12:05
von Heinz
Hallo Sky,
nö, da is nur "Ollas Leiwaund" drauf, nicht aber "Des kann do no ned ollas gwesn sein" (lt. Titelliste zur CD bei Amazon).
Werde mich also auf Plattenmärkten umsehen müssen.
Gruß
Heinz

Danzer

Verfasst: Di 4. Mai 2010, 12:14
von Skywise

Heinz schrieb:
nö, da is nur "Ollas Leiwaund" drauf, nicht aber "Des kann do no ned ollas gwesn sein" (lt. Titelliste zur CD bei Amazon).
Werde mich also auf Plattenmärkten umsehen müssen.
CD 1, Titel 16
"Des kaun do no ned ollas gwesn sein / ... und der Himmel kommt unter die Räder" (lt. Titelliste zur CD bei Amazon)
Gruß
Skywise

Danzer

Verfasst: Di 4. Mai 2010, 12:53
von Heinz
Hallo Sky,
hast mal wieder Recht. Ist von Vorteil, wenn man "alle 16 Titel anzeigen" anklickt ;-)
Werd ich mir mal bestellen - zu dem Preis kann man Nichts falsch machen und es sind zahlreiche gute Stücke drauf :-)
Gruß
Heinz