Seite 1 von 1

Foitnrock

Verfasst: So 31. Jan 2010, 10:38
von Helmut
Hallo beinand
Vor ein paar Jahren hab ich Foitnrock (Faltenrock) entdeckt.
Obwohl er aus meinem Nachbarort stammt, war er mir bis vor kurzem völlig unbekannt. Inzwischen ist er laut seiner HP in ganzen altbairischen Raum (meist mit BernswanA) unterwegs.
Nicht alle seine Lieder sind so derb wie das Video auf seiner HP
Deutschland
Gruß
Helmut

Foitnrock

Verfasst: So 31. Jan 2010, 16:51
von Angela
Hallo Helmut,

Vor ein paar Jahren hab ich Foitnrock (Faltenrock) entdeckt.

mich würde brennend interessieren, ob es sich bei dem Foitnrock um einen Schottenrock dreht??? :gruebel: :-D
Nix für ungut. ;-)
Angela
die sich diesen Kalauer einfach nicht verkneifen konnte.

Foitnrock

Verfasst: So 31. Jan 2010, 18:39
von Helmut
Liebe Angela
mich würde brennend interessieren, ob es sich bei dem Foitnrock um einen Schottenrock dreht???

Ich glaube eher, dass der seine Falten eher im Gesicht hat. So was kommt in einem bewegten Leben.
Grüße von einem ganz soliden
Helmut