Seite 1 von 1

Das Schubladenlied / Hans Scheibner

Verfasst: Di 3. Nov 2009, 13:01
von Klajokas
Hallo liebe Leute,
ich habe irgendwie eine gaaaanz gaaanz alte Liedermappe verbummelt :-? und suche nun den Text vom "Schubladenlied" (Hans Scheibner)
(... Schublade auf und rein mit Dir ....).
Wäre nett, wenn mir einer von euch Lieben den Text ins Postfach werfen könnte.
Bereits vorzüglichsten Dank im Voraus.
Klaus

Das Schubladenlied / Hans Scheibner

Verfasst: Di 3. Nov 2009, 14:00
von Petra
@Angela:
Habe ich die Scheibner-Edition bei Dir gelassen oder müsste ich die hier irgendwo haben? :roll:
Gruß, Petra

Das Schubladenlied / Hans Scheibner

Verfasst: Di 3. Nov 2009, 15:58
von Helmut
Hallo Klaus
Ich muss den Text einscannen (brauchst du noch mehr von Scheibner?, ich hab die Platte "Liederbuch"). schick mir bitte deine E-Mail-Adresse als PN, dann mach ich es.
Gruß
Helmut

Das Schubladenlied / Hans Scheibner

Verfasst: Di 3. Nov 2009, 16:09
von Helmut
Hallo Klaus
Ich habs doch anders hinbekommen. Ich hoffe jetzt bloß, dass die Fehlermeldung nach dem Abschicken der PN ein Fehler ist.
Gruß
Helmut

Das Schubladenlied / Hans Scheibner

Verfasst: Di 3. Nov 2009, 17:11
von Petra
Hallo Helmut,

Ich hoffe jetzt bloß, dass die Fehlermeldung nach dem Abschicken der PN ein Fehler ist.

die Fehlermeldung ist ein Fehler, darauf konnte man sich wenigstens bislang verlassen. :-o Deine PN wurde um 16:08h zugestellt.
@Angela: Damit hat sich die Frage erledigt, wenigstens vorerst.
Viele Grüße von Petra

Das Schubladenlied / Hans Scheibner

Verfasst: Di 3. Nov 2009, 21:08
von Angela

@Angela: Damit hat sich die Frage erledigt, wenigstens vorerst.


Hallo Petra,
na, bei mir haben natürlich sämtliche Alarmglocken geschrillt, als ich von dem gewünschten Text las. Der Witz ist jedoch, dass in Deinem Set gar keine Texte abgedruckt sind. :-o
Du hast mir die CDs übrigens im Herbst noch dagelassen, weil wir im Endeffekt ausgemacht haben, dass Du sie an Weihnachten endgültig zurückbekommst. Da ich immer so im Stretch bin, habe ich noch keine Möglichkeit gehabt, sie alle anzuhören. ;-)
Gruß Angela

Das Schubladenlied / Hans Scheibner

Verfasst: Di 3. Nov 2009, 21:18
von Petra

Der Witz ist jedoch, dass in Deinem Set gar keine Texte abgedruckt sind. :-o

Meine Spezialität ist es, Lieder anzuhören und mitzuschreiben. Natürlich muss ich gefühlte 1000 Mal zurückspulen, schließlich kann ich nicht stenografieren. Ich erinnere mich da an Ulrich Roskis Schwoches gehn mal auswärts essen, danach wurde in einer Useranfrage gesucht. Dafür musste ich sogar meinen Plattenspieler reanimieren und habe schlussendlich nicht einmal ein Dankeschön dafür geerntet. :-? Aber Spaß hat es trotzdem gemacht, Ulrich Roskis Text hat mich voll entschädigt. :-D
Im vorliegenden Fall bin ich sehr froh, dass Helmut das so schnell erledigen konnte. :daumen:
Viele Grüße von Petra

Das Schubladenlied / Hans Scheibner

Verfasst: Di 3. Nov 2009, 21:58
von Angela

Im vorliegenden Fall bin ich sehr froh, dass Helmut das so schnell erledigen konnte. :daumen:


Na, und ich erst!!!! Puuuuh.... :flöt: Sonst hätte womöglich ICH diese Arbeit für Dich übernehmen müssen? :erschreck:
Helmut ist doch ein ganz lieber Kerl, nicht wahr??? :-D
Angela
:wink: an Helmut! :knuddel:

Das Schubladenlied / Hans Scheibner

Verfasst: Di 3. Nov 2009, 22:17
von Helmut

Angela schrieb:
Helmut ist doch ein ganz lieber Kerl, nicht wahr??? :-D


Ich bin nicht lieb, merk dir das!!
Noch so eine Beleidigung und ich kündige dir die Freundschaft!!

Das Schubladenlied / Hans Scheibner

Verfasst: Di 3. Nov 2009, 22:38
von Angela
Hab ich was gesagt??? :unschuldig:
Ich bitte vielmals um Vergebung! :anbet:
Mensch, nach einem Jahr weiß ich anscheinend immer noch nicht, dass man aufpassen muss, was man hier im Forum so alles von sich gibt... :nix sehen:
:-D :-D :-D :-D :-D

Das Schubladenlied / Hans Scheibner

Verfasst: Mi 4. Nov 2009, 12:54
von Klajokas
Hallo Helmut,
ich bedanke mich recht herzlich.
Klaus