Seite 1 von 1

DER SEHR GEEHRTE HERR NICKENIG

Verfasst: Fr 30. Okt 2009, 20:31
von nicke
hallo zusammen,
ich bin liedermacher aus weißenthurm, nähe koblenz. meine lieder wollen in erster linie unterhalten und gute laune machen. sie gehen in die götz widmann richtung, nur nicht ganz so derb. ich suche auf diesem wege anregungen, tipps und im idealfall auftrittsmöglichkeiten. ich stehe am anfang meiner "karriere" und habe erst wenige konzerte gegeben. es ist furchtbar schwer in meiner gegend an auftritte zu kommen...ich arbeite zur Zeit an meiner zweiten cd. das songwriting ist soweit abgeschlossen, die lieder müssen nur noch in den "kasten". ich freue mich über jede mitteilung...
wer lust hat, kann sich meine homepage anschauen:
www.myspace.com/ralleff 
ihr könnt mich auch "googeln". unter dem suchbegriff:
DER SEHR GEEHRTE HERR NICKENIG youtube, findet ihr zwei videos, die ein konzertbesucher eingestellt hat.
also, in der hoffnung auf anregungen, tipps und kritik...
liebe grüße
Nicke

DER SEHR GEEHRTE HERR NICKENIG

Verfasst: Fr 30. Okt 2009, 22:23
von Mario
schau mal hier
Mario