Seite 1 von 1

1. Speyerer Liederschlacht

Verfasst: So 25. Okt 2009, 20:50
von Benutzer 63 gelöscht
Ja Leute, da wär ich ganz gern dabei nächstes Wochenende, kann aber nichts werden, zu weit weg, zu viele andere Termine usw..
Den Titel Liederschlacht finde ich nun nicht gerade glücklich, aber man will es wohl postmodern-ironisch verstanden wissen http://suedpfalz.city-tiger.de/veranstaltungen/dvid9106/1-speyerer-liederschlacht.html 
Insbesondere Uli Zehfuß sollte meiner Meinung nach mehr Beachtung erfahren, er kann´s wirklich; allerdings sind größere Teile seines Programms auf Pfälzisch (wie auch bei Martina Gemmar), und ich bin generell kein wirklicher Liebhaber von Mundartliedern.
Also vielleicht opfert sich jemand und berichtet uns hinterher ;o)
Jürgen

1. Speyerer Liederschlacht

Verfasst: So 25. Okt 2009, 21:15
von Doro1100
Hallo Jürgen!
Danke für den Tipp! Aber ob es bei mir klappt (obwohl es nicht so weit ist) weiß ich leider auch noch nicht. :weissnicht:
Vor allem WANN hin gehen? Am 29.10. spielt nämlich dort Martin Sommer und am 30.10. Bernd Barbe. :roll:

Schönen Gruß von Doro
(...immer noch beeindruckt vom letzten Donnerstag)