Seite 1 von 1

Intrigantenstadl

Verfasst: Do 10. Sep 2009, 09:39
von Helmut
Hallo beinand
Soeben hab ich bei Youtube ein Lied von Gesch entdeckt. Ich war hin und weg. Nicht nur für Bayern interessant.
[youtube=null,null]http://www.youtube.com/watch?v=g5W8XljazxE&feature=related [/youtube]
Nur schade, dass uns Gerd nicht selbst darauf hingewiesen, sondern dass er drauf wartet, bis man es durch Zufall entdeckt.
Ein anderes starkes Stück, das ich aus Nürnberg kenne, gibt es hier auch:
[youtube=null,null]http://www.youtube.com/watch?v=Vlo5gv-BQ-4 [/youtube]
Gruß
Helmut

Intrigantenstadl

Verfasst: Fr 11. Sep 2009, 02:00
von Petra
:applaus: :applaus:

Gesch schrieb: (in einem anderen Thread)
Schade, dass Du nicht in Helmuts Vorzelt dabei warst.

So langsam komme ich auch zu dieser Überzeugung. :-)
Möglicherweise bedeutet es Dir inzwischen gar nichts mehr, aber lass' mich kurz anmerken, dass Du mich ganz und gar nicht an Reinhard Mey erinnerst. Wie sagte doch gleich Dein junger Liedermacherkollege Philipp Kasburg vom Duo Spieltrieb an anderer Stelle so schön? Eigentlich könne man Musiker nicht miteinander vergleichen, weil 'letzten Endes alle Künstler individuell sind und für sich stehen'.
LG Petra