Seite 1 von 1

cARSCHti bei YouTube (Teil 2)

Verfasst: Sa 29. Aug 2009, 18:48
von Carsten K
Hallo zusammen,
nun ist der Sommer fast vorbei (jedenfalls für mich... :schmoll: ), doch hinter mir liegt wieder mal ein wundervolles Liedermaching-Festival in Keve..., äh, einem populären niederrheinischen Wallfahrtsort, den nicht nur Karol Wojtyla (besser bekannt als Papst Johannes Paul II.) und Götz Widmann (besser bekannt als Godfather of Liedermaching), sondern auch ich kennen- und lieben gelernt haben... blablabla... ;-)
Jedenfalls von da ein neues YouTube-Video von mir,
nämlich "Thomas wartet"
http://www.youtube.com/watch?v=GLzKREo8WlA  ...
Viel Spaß damit!
Liebe Grüße
cARSCHti

cARSCHti bei YouTube (Teil 2)

Verfasst: Fr 4. Sep 2009, 08:42
von lauscher
Mensch cARSCHti, großartiges Video!
Haben und köstlich amüsiert.
So hatten wir doch noch was davon, wo wir doch leider, leider nicht dabei sein konnten.
Schön!
Vielleicht sehn wir uns ein anderes mal. Wär ja klasse.
Gruß
Christine und Dominique

cARSCHti bei YouTube (Teil 2)

Verfasst: Sa 5. Sep 2009, 16:10
von punkbarde
Wie soll man dieses Wochenende in Worte fassen. Ein unbeschreiblicher Kosmos mit nicht aufzählbaren Höhepunkten.

http://www.youtube.com/watch?v=ib1kL0a0w2I 
Bis spätestens nächstes Jahr: Palü

cARSCHti bei YouTube (Teil 2)

Verfasst: Sa 5. Sep 2009, 18:29
von Petra
Palue - bist Du das? Thomas P.? :gruebel:
LG Petra

cARSCHti bei YouTube (Teil 2)

Verfasst: Sa 5. Sep 2009, 19:56
von punkbarde
Ja der Palü alias Thomas P..
Ich weiß, ich habe lange Zeit nichts mehr von mir hören lassen-es stand ne kleine Auszeit an. Desweiteren ist mein Rechner gestorben, so daß ich mich komplett neu angemelden mußte.
Aber jetzt bin ich wieder da!
Grüße in die Runde: Palü
@cARSCHTi: habe deinen Auftritt leider nur mit halb mitbekommen, da ich zu dieser Zeit völlig verzaubert in der Schlange neben der Bühne anstand, um endlich meine musikalischen Ergüsse loszuwerden.
Habe ich gesungen? Haben sie mich gehört? War ich überhaubt dort?
Fragen über Fragen.... :gruebel:

cARSCHti bei YouTube (Teil 2)

Verfasst: Mo 7. Sep 2009, 01:01
von Carsten K
Ja Palü,
Du warst definitiv dabei, nicht nur brutto, sondern auch "in the Netto" - für mich einer DER Songs dieses Wochenendes!
"Thomas wartet" - ja zugegeben, der Song war auch Dir gewidmet, Thomas P., der Du so lange in dieser ätzenden Schlange warten musstest, bis Du auf die Bühne durftest...
War jedenfalls schön, Dich in Kevalaer mal persönlich kennenzulernen, ich dürste nach mehr...
Bzw. ich krieg Hunger, wenn ich an die Thüringer Rostbratwurst beim nächsten Mal denke..
lg cARSCHti

cARSCHti bei YouTube (Teil 2)

Verfasst: Mi 9. Sep 2009, 20:52
von punkbarde
Servus cARSCHti!
Oh mein Gott, jetzt erst fällt der Groschen-Thomas wartet und Kreise schließen sich.
Übrigens habe ich schon mal mit dem Schweinchen Kontakt aufgenommen,
welches uns die Bratwurst für nächstes Jahr liefern wird (beim Direktvermarkter um die Ecke-DER Bratwurstdealer meines Vertrauens)
Ich habe es so schonend wie möglich auf seinen weiteren Wertegang vorbereitet.
Ich wünsch Dir was: Palü