Seite 1 von 1

suche bayerischen liedermacher

Verfasst: Di 27. Jul 2004, 16:33
von Gast
vor einiger zeit habe ich eine reportage gesehen, in der es um bayerische liedermacher ging. ich denke, die war auch vom BR. dort kam ein lied auch das lied "marketingmann" oder "morketingmo" (halt auf bayrisch) vor. weiß jemand zufällig, wer das singt? ich konnte es bei google nicht rausfinden.

suche bayerischen liedermacher

Verfasst: Do 29. Jul 2004, 21:41
von migoe
Hallo Julius,
leider kann ich trotz längerer Suche im Netz hier nicht weiterhelfen. Bist Du Dir denn sicher, daß das Lied so heißt? Oder kommt der Begriff "Marketinmann" einfach nur öfter darin vor? Kannst Du Dich an die Sendung erinnern oder wann etwa sie lief? Wenn Du hier noch ein paar weitere Infos für mich hättest kann ich vielleicht doch noch helfen...

suche bayerischen liedermacher

Verfasst: Fr 24. Sep 2004, 16:31
von Gast
hi!
das lied ist von willy michl, dem bayerischen blues-barden.
gruß
weiherer

suche bayerischen liedermacher

Verfasst: Fr 24. Sep 2004, 19:46
von Petra
Hallo Christoph :wink:,
das lied ist von willy michl, dem bayerischen blues-barden.

bayerische Liedersänger unter sich. :-D
Willkommen im Liedermacher-Forum. Ich habe Dich in Wittendorf gehört und bedauere, dass Deine Tour nicht bei mir in der Nähe vorbeiführt.
Viele Grüße von Petra

suche bayerischen liedermacher

Verfasst: Mi 19. Jan 2005, 17:16
von fille
Hallo Weiherer,
den Willy Michl habe ich kurz vor Weihnachten im Lustspielhaus gesehen.
Das war ein SUPERSCHÖNER Abend! "Isarflimmern", "Sie geht vorbei" , "Die Männer mit dem harten Job" usw. Na ja, die Indianerlieder sind Geschmacksache....
Auf jeden Fall, der Willy hat was!!!
Außerdem freue ich mich immer, wenn ich hier noch andere Bayern treffe (Komme mir schon ganz exotisch vor ;-) )
Gruß Marianne