Seite 1 von 1

Liedermacheropen

Verfasst: Fr 19. Jun 2009, 22:04
von Mario
Hallo,
ich bin gerade eingeladen worden.
http://www.simon-titz.de/aktuelles/index.php 
Hat sonst noch jemand Interesse? Ich weiß noch nicht, ob ich es einrichten kann.
Mario

Liedermacheropen

Verfasst: Fr 19. Jun 2009, 22:12
von Petra
Den Termin findet man auch schon seit einiger Zeit im Terminkalender.
Bin auch eingeladen worden, habe aber bereits seit Wochen eine Karte für die 'Songs an einem Sommerabend' in Bad Staffelstein. :gitarre: *freufreufreu*
Viele Grüße von Petra

Liedermacheropen

Verfasst: Fr 19. Jun 2009, 22:42
von Clemens
Da geht es mir ganz ähnlich, auch wenn ich "nur noch" eine Wiesenkarte für den Freitag erwischt habe, aber alle können ja nicht bei den Songs sein ...
Ich mach jetzt mal den "wer kommt wann zu den Songs" Öffner, auch wenns das vielleicht schon wieder gibt (Petra?). In einem anderen Beitrag hat schon mal jemand gesagt, dass er da wäre.
herzlich Clemens :-)

Liedermacheropen

Verfasst: So 21. Jun 2009, 05:34
von Carsten K
Hallo Mario,
ich bin nicht bei den "Songs an einem Sommerabend" in Bad Staffelstein, aber beim Liedermacher Open in Lippstadt, ich hab mich zumindest angemeldet...
Und ich tät mich freuen, Dich da auch zu treffen. :-)
lg cARSCHti

Liedermacheropen

Verfasst: So 21. Jun 2009, 11:06
von Mario
HallocARSCHti,
ich tät mich auch freuen, sowohl dich als auch mich zu treffen, aber leider bin ich am 4.7 tagsüber unterwegs und danach noch - mit ungewisser Ankunft - 230 km fahren..........
Schade, aber bestimmt ein andermal.
Gruß
Mario

Liedermacheropen

Verfasst: So 21. Jun 2009, 19:59
von Angela

Petra schrieb:
Bin auch eingeladen worden, habe aber bereits seit Wochen eine Karte für die 'Songs an einem Sommerabend' in Bad Staffelstein. :gitarre: *freufreufreu*

In Bamberg wirst Du dann wohl nicht mehr so günstig übernachten können wie 2007, oder? ;-)
Angela

Liedermacheropen

Verfasst: Mo 22. Jun 2009, 07:08
von lauscher
Wir spielen auch beim Liedermacher Open.
Kommt trotzdem noch jemand? ;-)

Liedermacheropen

Verfasst: Mi 24. Jun 2009, 00:21
von Carsten K
@ Lauscher
Ja, ich, und ich freu mich Euch kennenzulernen! :-)

Liedermacheropen

Verfasst: Mi 24. Jun 2009, 11:49
von lauscher
@cARSCHti
Die Freude ist ganz auf unserer Seite. :-)