Seite 1 von 1

Fernsehdoku "Die kurze Nacht der langen Haare"

Verfasst: Sa 17. Jul 2004, 00:39
von Skiffler
Hallo Leute,
vor kurzem lief auf einem der dritten Programme eine Doku über die Waldeck-Festivals der 60er Jahre. Vieleicht hat jemand die Doku mitgeschnitten. Wäre furchtbar nett, wenn man davon eine Kopie bekommen könnte. Lief unter dem Titel "Die kurze Nacht der langen Haare"
Bitte melden!!!

Fernsehdoku "Die kurze Nacht der langen Haare"

Verfasst: So 20. Jul 2014, 14:17
von Schlappi
Hallo Skiffler
habe die Sendung am 16./17.5.2014 im SWR_Fernsehen mit dem DVD-Rekorder mitgeschnitten und könnte Dir eine Kopie davon machen.
Gruß Schlappi

Fernsehdoku "Die kurze Nacht der langen Haare"

Verfasst: So 20. Jul 2014, 14:31
von Petra
Hallo Schlappi,
Skifflers Anfrage ist fast auf den Tag genau 10 Jahre alt, also bitte nicht böse sein, falls er nicht antworten sollte, möglicherweise hat er uns längst vergessen.
Dir aber ein Willkommen hier im Forum :haende: und ein Dankeschön für Deine Hilfsbereitschaft.
Ist ja witzig, dass die Sendung gerade wiederholt wurde. Naja, andererseits auch naheliegend, es ging wohl beide Male um das runde Jubiliäum der Waldeck-Festivals.
Viele Grüße von Petra