Seite 1 von 1

Wenzel - Liederbuch

Verfasst: Do 26. Mär 2009, 20:52
von Rex2005
Hallo
von Wenzel gibt es seit dem 12.03.09 ein Liederbuch" Wenzel: Hundert Lieder" mit kompletten Texten und Noten. Erhältlich auf seiner HP
LG
Rex2005

Wenzel - Liederbuch

Verfasst: Do 26. Mär 2009, 22:03
von Doro1100
Hallo Siegrun,
dieses Liederbuch war u. a. der Grund, dass wir (Petra, Jürgen und ich) am 14. März einen sehr schönen und lustigen Abend in Heidelberg verlebt haben. Ach..ja..Herr Wenzel war auch da - und er hat auch gar keine Werbung gemacht für sein Liederbuch *gg*
Übrigens hat er nach eigener Aussage schon Liederbuch Band 2 + 3 fertig in der Schublade liegen - auch mit jeweils 100 Liedern ;-)
Gekauft hab ich es allerdings nicht, weil ich ja als Nicht-Musiker relativ wenig damit anfangen kann. Dafür habe ich bald sämtliche CD-Data ;-) des Herrn Wenzel im Regal stehen.
Es gibt einen netten Wenzel-Konzertbericht, den Jürgen kürzlich im Netz entdeckt hat. Er deckt sich mit meinen/unseren Eindrücken und dazu gibt's noch einige Fotos. Lesen lohnt sich!
Hier klicken: Deutsche Mugge - Konzertbericht
Gruß Doro