Seite 1 von 1

Bernd Barbe: Kautsch-Liedermacher 2008!!!

Verfasst: Mo 22. Dez 2008, 15:06
von Doro1100
Der Kautsch-Liedermacher-Wettbewerb 2008 in Leipzig
Bereits zum zehnten Mal suchte Sängerknabe Kudernatsch den Kautsch-Liedermacher des Jahres.
Jodeln, Knödeln, Trällern und Schraddeln – alles war erlaubt. Das Publikum entschied unter Verwendung von Papier und Wäscheklammern, wer gewinnen sollte.
Bernd Barbe, der sächsischste Liedermacher Hessens, packte es und wurde der Kautsch-Liedermacher 2008. Eine sektlaunige Jury (Andy Schmidt, Marion Kluth, Boy Kottke) vergab den Jury-Sonderpreis - an die Frau mit der sehr weiten Anreise: Eva Croissant aus Karlsruhe. Und das Online-Voting entschied Steffen Haas aus Dresden für sich.
(Quelle: Kudernatschs Kautsch)


Lieber Bernd!
Auch an dieser Stelle noch mal herzlichen Glückwunsch von mir zu diesem tollen Erfolg! :applaus: Dein Versteigerungskonzert bei Moni habe ich noch in sehr guter Erinnerung und darum wundert es mich gar nicht, dass Du dieses Jahr überall die Preise abräumst! :-D
Viele Grüße
von Doro :-)

Bernd Barbe: Kautsch-Liedermacher 2008!!!

Verfasst: Mo 22. Dez 2008, 15:55
von moni
Hey Bernd,
ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinem Preis.
:cheer: :cheer: :cheer:
Danke Doro für die Information.
Liebe Grüße
Moni

Bernd Barbe: Kautsch-Liedermacher 2008!!!

Verfasst: Mo 22. Dez 2008, 19:44
von Klampfmann
Ho Ho Ho...Danke für die Glückwünsche. Hab mich auch sehr gefreut...Plötzlich krieg ich überall Preise...hoffe das bleibt noch bisschen so :wink2: Wünsche euch auch frohe Weihnachten, werden uns bestimmt beim Liedertreffen sehen, ist ja gleich um die Ecke...BB

Bernd Barbe: Kautsch-Liedermacher 2008!!!

Verfasst: Mo 22. Dez 2008, 22:02
von Carsten K
Hallo Bernd,
Beharrlichkeit zahlt sich aus... ;-) Herzlichen Glückwunsch!!!! :party:
Nun wird der Osten dank Dir endlich hessisch, erst Hoywoy, jetzt Leipzisch, wow!!!
Ich freu mich für Dich!
lg cARSCHti

Bernd Barbe: Kautsch-Liedermacher 2008!!!

Verfasst: Mo 29. Dez 2008, 18:39
von UweX
Ich gratuliere auch - tolle Leistung :flower:

Bernd Barbe: Kautsch-Liedermacher 2008!!!

Verfasst: Mi 31. Dez 2008, 13:18
von Klampfmann
Nochmals Danke für die Glückwünsche..da freut sich der kleine Bernd sehr !!! :flower: Wünsche Guten Reinrutsch... :wink2: