Seite 1 von 1

Pension Volkmann

Verfasst: Di 16. Dez 2008, 20:30
von joerg_end
Hi, Salut an Alle,
obwohl ich das Liedermacherforum schon eine Weile beobachte habe ich mich erst heute angemeldet...
Vielleicht kann mir jemand hier helfen...
Ich suche die Akkorde zu Pension Volkmanns 'Entré'. Und wenn jemand hat - auch noch zu anderen Liedern von den 'Volkmännern'.
Vielen Dank
Jörg

Pension Volkmann

Verfasst: Sa 20. Dez 2008, 00:32
von Carsten
Hallo Jörg,
bei dem gewünschten Lied kann ich dir leider nicht helfen, aber bei Wunsch Nr.2 läßt sich was machen.
Ich kann dir die Akkorde von "Satt zu essen" anbieten.
Ein kleiner Hinweis: damit dir hier überhaupt jemand helfen kann, solltest du irgendwo deine Mailadresse hinterlassen, entweder in deinem Beitrag oder in deinem Profil.
Gruß
Carsten

Pension Volkmann

Verfasst: Fr 7. Sep 2012, 19:56
von derhappyauer
Hallo Carsten,
mich würden auch Chords von Pension Volkmann interessieren,
meine mail ist: drimex@gmx.de
Danke!
Uwe