Seite 1 von 1

openmic-bonn

Verfasst: Sa 6. Dez 2008, 08:22
von Mario
Hallo,
der/die/das eine ode andere weiß ja, dass ich in Bonn eine openmic Veranstaltung für Liedermacher/ Singer-, Songwriter organisiere (Infos unter www.openmic-bonn.de ).
Bei einer der letzten Veranstaltungen hat eine freie Redakteurin eine Berichterstattung mit Mitschnitten und anderen O-Tönen angefertigt, die am 16.12. 2008 um 21:00 Uhr unter "Region Plus" beim Sender Radio Bonn-Rhein-Sieg ausgestrahlt wird (http://www.radiobonn.de )
Zu empfangen auch unter Webradio (hoffe ich :frage: )
Wer also Lust hat, hört rein.
Mario

openmic-bonn

Verfasst: Mi 17. Dez 2008, 07:33
von Mario
16.12.2008 - 21:00 Uhr:
Radio Bonn Rhein Sieg startet seine Sendung Bürgerfunck, Region Plus. Der Tile: Kulturschock.
Oh, dachte ich, was ist das denn für ein Titel für eine Berichterstattung des openmic. Na gut, ich habe an dem Tag nicht gespielt, also bin ich ganz locker. Leider hat mir diese Lockerheit nicht wirklich weitergeholfen, denn der Bericht über das openmic kam nicht. Es wurden kurzfristig die Sendungen vom 16.12, und 23.12. getauscht - ohne das Wissen der Redakteruin, die diesen Bericht übers openmic angefertigt hat.
Neuer Sendetermin nun der 23.12. - mal schauen, welche Überraschung mir ein Tag vor heilig Abned ins Haus steht:-)
Mario

openmic-bonn

Verfasst: Mi 17. Dez 2008, 15:48
von Benutzer 63 gelöscht
Na Spitze, wieder was verpaßt, dachte ich - aber nun habe ich ja doch noch eine Chance, danke für den Hinweis!
Jürgen