Seite 1 von 1

cARSCHtis einziges Solo-Konzert 2008

Verfasst: Di 14. Okt 2008, 22:16
von Carsten K
Hallo,
wieder mal Werbung in eigener Sache:
Kommenden Freitag (17.10.08, 20.45 Uhr) gebe ich mein einziges Solo-Konzert dieses Jahr, und zwar in der Kneipe "Struwwelin" (www.struwwelin.de ), Berliner Str. 54, 55583 Bad Münster (das ist in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Bad Kreuznach)...
Ohne Verstärker - also "unplugged" - und freier Eintritt... Um "Hutspende" wird aber gebeten...
Ich würde mich freuen, den/die eineN oder andereN - äh, jedenfalls Dich! - als meinen Gast begrüßen zu dürfen... :-)
Liebe Grüße
cARSCHti

cARSCHtis einziges Solo-Konzert 2008

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 15:33
von Mario

cARSCHti schrieb:
.. Um "Hutspende" wird aber gebeten...


Hallo cARSCHti,
wenn ich in der Nähe wäre, würde ich dir gerne einen Hut mitbringen, auf der anderen Seite, wenn ich es mir genau überlege - ich habe gar keinen (hab' ich dir den schon mal gegeben?)
Viel Glück am Freitag.
Mario

cARSCHtis einziges Solo-Konzert 2008

Verfasst: Sa 18. Okt 2008, 03:47
von Carsten K
Hallo Mario,
komm grad von dem Konzert zurück...
Hätte ich gewusst, dass Du mir einen Hut spenden willst, hätte ich meine beiden ja gar nicht mitnehmen müssen. ;-)
Und es gab in der Kneipe (www.struwwelin.de ) sogar dann noch mal einen Extra-Hut zum Geld einsammeln, einen, in dem am Ende sogar (für meine Verhältnisse) richtig was drin war... :-)
Und überhaupt, ein schöner Abend, nette Kneipe, netter Wirt, und es war auch recht voll, auch wenn sicher noch Platz für ein paar mehr gewesen wär... ;-)
Das Publikum war z. T. etwas unaufmerksam, aber die sind sicher auch nicht alle in die Kneipe gegangen, um ein Liedermacher-Konzert zu hören, sondern um sich zu unterhalten. Ist ja sicher auch ein wesentlicher Zweck einer Kneipe... War halt auch anstrengend, unplugged gegen einen gewissen Geräuschpegel anzusingen, und jetzt bin ich etwas heiser... ;-)
Trotzdem, es hat Spaß gemacht, und werde da gern wieder spielen, wenn's sich ergibt, dann vielleicht mit Verstärker... ;-)
Sicher auch für Dich (und andere LiedermacherInnen hier) eine empfehlenswerte Location, zumal der Hut sogar vom Veranstalter gestellt und vom Publikum auch gut gefüllt wird... :daumen:
Liebe Grüße
cARSCHti

cARSCHtis einziges Solo-Konzert 2008

Verfasst: Sa 18. Okt 2008, 10:12
von UweX
Freut mich das es so gut gelaufen ist.
Wenn das Publikum sehr unruhig ist, sind ich und mein oller ADS-Kopf auch immer extremst gefordert, irgendwie die Konzentration aufrecht zu erhalten. Für einen Kurzauftritt pack ich das ganz gut, aber einen ganzen Abend lang?.....Respekt!!!
Aber wie Du schon sehr richtig gesagt hast, in einer Kneipe haste immer ein gemischtes Publikum (vor allem ohne Eintritt). Wenn da wenigstens einige aufmerksam und gerne zuhören, ist das schon ne tolle Leistung und spricht für den Künstler.