Seite 1 von 1

Tom Cunningham

Verfasst: Sa 19. Apr 2008, 21:12
von Rex2005
Hallo
.... eigentlich ist er ja kein deutscher LM, aber was soll´s :-) - ist halt ein Berliner
auf Toms HP ist folgendes zu lesen:
Chris Bennett & Tom Cunningham präsentieren sich im Tertianum
Samstag den 31.05.2008 18:00 Uhr
gegenüber vom KaDeWe in der Tertianum Residenz Berlin,
Passauer Strasse 5-7, 10789 Berlin
Info: Kurzversion der Show Tom is Back mit einer Auswahl von Songs und Geschichten
Die beliebte Jazz-Sängerin Chris Bennett aus L.A. wird durch die Show führen.
Sie wird ein Interwiev mit Tom machen und ein paar ihrer Songs, begleitet von dem grossartigen Jazzpianisten Helmut Bruger, präsentieren. Und es heißt, daß sie sogar mit Tom einen Song im Duett singen wird.
Außerdem wird im Clubraum hinter der Bühne jeweils um 16:30 Uhr, 17:15 Uhr und 19:30 Uhr die Weltpremiere des Films
"TOM TOM 4 TOM" vorgeführt.
Das ist ein Film von Tom Cunninghams Benefizkonzert im Oxident im April 2006.
Da ist sicher auch Micha zu sehen und zu hören und Petra - weil sie hinter Tom gesessen hat :-D
War ein klasse Konzert! Die Eintrittskarte klemmt immer noch an meiner Pinnwand.
LG
Rex2005

Tom Cunningham

Verfasst: Mi 2. Jul 2008, 06:49
von Rex2005
ein Video von der Veranstaltung am 31.05.