Seite 1 von 1

Macht Musik

Verfasst: Sa 19. Apr 2008, 14:32
von Chrizz
Hallo ihr Lieben!
Es ist mal wieder soweit. Ich darf mal wieder auf die Bühne :-)
Heut und morgen Abend spiele ich mein "Macht Musik"-Programm in einer Frühlingsversion in Landshut. Wie mittlerweile schon fast gewohnheitsmäßig in meinem "Wohnzimmer", dem Literaturcafé. Anfahrt und nähere Infos unter www.literaturcafe-landshut.de  bzw. auf meiner HP www.christiangrote.de .
Es geht natürlich um Frühlingsgefühle und andere Alltagsdinge, die uns von der Wiege bis zur Bahre beherrschen und die immer wieder im Frühling neu entflammen. Menschlich allzu menschliches im steten Wechsel der Gezeiten. Auffällig scharfsinnig wahrgenommen und schonungslos harmonisch dargestellt von mir und meiner Gitarre. :gitarre2:
Wer sich in der Nähe aufhält oder auch von weiter weg die Anreise nicht scheut, ist sehr HERZLICH eingeladen!
Hoffe, ihr kommt ALLE! Freu mich auf Euch!
Bis dann,
(spätestens beim LT...) :knuddel:

Chrizz :wink:

Macht Musik

Verfasst: Sa 19. Apr 2008, 17:03
von UweX
Naja Landshut ist ein bißchen weit für mich.
Ich möchte Dir aber viel Freude an Deinem Auftritt und gutes Gelingen wünschen.
Kannst ja mal erzählen wie's so war.
Gruss
UweX

Macht Musik

Verfasst: Mi 23. Apr 2008, 00:12
von Chrizz
Hallo ihr Lieben!
Also, die Konzerte in Landshut waren spitze :-D
Es hat unheimlich viel Spass gemacht und das Publikum war total klasse. Trotz des DFB-Pokal-Finales waren ziemlich viele Leute da und die hatten sehr viel Spass :-) und damit auch ich!!! :applaus:
Ich freue mich schon sehr auf das LT und euch alle...
:gitarre2: :knuddel: :schunkel: :prost:
Bis dann und kommt gut alle hin!!!

Chrizz :wink: