Seite 1 von 1

Liedermacher Thomas Koppe - Konzerte

Verfasst: Do 21. Feb 2008, 18:38
von Gast
Liebe Leute,
die ersten Konzerte im Januar und Februar liegen hinter mir. Zwischen Bucha, Freyburg, Weiterstadt und Bad Frankenhausen spielte ich meine Programme vor Kindern.
In den nächsten Wochen werden sich aber gerade die Auftrittszeiten ändern, da ich mit meinen Songs aus den Programmen „Die Suche nach Gold“ und „Zeichen der Zeit“ öfter unterwegs sein werde.
Und das Beste, bei allen Konzerten teile ich mir die Bühne mit weiteren Liedermachern.
Los geht es am 28.02.2008 in Osnabrück gemeinsam mit Akim Jensch.
Konzertbeginn: 20.00 Uhr
Eintritt: 6 Euro
Ort: Haus der Jugend, Große Gildewart 6-9, 49074 Osnabrück
Am 01.03.2008 bin ich, zusammen mit Mario Dompke, im Cafe Jucks in Bonn zu Gast.
Konzertbeginn: 20.00 Uhr
Ort: Borsigallee 20, 53125 Bonn
Am 05.03.2008 geht es dann zwischendurch in einen Kindergarten nach Ilmenau, um dann am 07.03.2008 mit Liedermacher Lukas in Bad Kreuznach am Abend aufzutreten.
Konzertbeginn: 19.30 Uhr
Eintritt: 4,00 Euro / 2,00 Euro
Ort: Teestube der Diakonie, Bösgrunderweg 17, 55543 Bad Kreuznach
Nachdem ich dann am 17.03.2008 vormittags in Meiningen das Kinder-Mitmach-Programm vom „Kleinen grünen Frosch“ aufführte, geht es abends schon wieder nach Bonn um gemeinsam mit Mario Dompke, dass in den Wochen zuvor Geübte zu verfestigen.
Konzertbeginn: 20.00 Uhr
Ort: Mausefalle 33 1/3, Weberstraße 41, 53113 Bonn
Also, wer in der Nähe wohnt oder weit fahren will ist herzlich eingeladen.
Thomas
Weitere Infos unter: http://www.liedermacher-koppe.de