Seite 1 von 1

Barbara Clear war in Pirmasens .........

Verfasst: Di 12. Feb 2008, 01:51
von Petra
........ und ich war nicht dabei. :cry: :cry: :schmoll: :schmoll: :schimpfen:
Heute morgen elektrisierte mich ein Hinweis auf dem Titelblatt der Pirmasenser Zeitung, der auf einen Artikel auf Seite 9 aufmerksam machen sollte:
Barbara Clear überzeugt - Furiose Konzertreise durch Zeit und Gefühl
Mit einem tollen Konzert vor 350 Zuschauern in der Pirmasenser Festhalle hat am Freitag die niederbayerische Musikerin Barbara Clear nun auch die Südwestpfalz erobert........
Barbara Clear? Die hat doch seinerzeit auf eigene Rechnung die Münchner Olympiahalle angemietet - und 8000 Zuhörer sind gekommen! In Pirmasens konnte sie die 700 Personen fassende Festhalle nur zur Hälfte füllen, aber wen wundert's? Wenn ich schon das Ereignis verpenne. :-( Da waren immerhin 350 Pirmasenser aufmerksamer als ich!
Besonders bemerkenswert fand ich folgenden Ausschnitt aus dem recht großen Artikel:
Genauso ungewöhnlich: Barbara Clear spielt auf ihrer seit drei Jahren laufenden 'Zwergenaufstand'-Tour, die sie nun auch in die Pirmasenser Festhalle führte, ohne feste Eintrittspreise. Jeder konnte am Ende Geld in die weiße Box im Foyer werfen, was ihm die Show wert gewesen war. Nimmt man den überaus begeisterten Applaus am Ende des Konzerts zum Maßstab, muss die Box voll gewesen sein.
Immerhin hat sie versprochen, mit ihrem neuen Programm, der 'Kulleraugen'-Tour, wieder vorbei zu kommen. Na, da bin ich ja mal gespannt - ob das stimmt und ob ich dann frühzeitig aufwache.
Viele Grüße von Petra

Barbara Clear war in Pirmasens .........

Verfasst: Di 12. Feb 2008, 09:27
von fille
Hallo Petra,
ich habe Barbara Clear vor ein paar Jahren in einer kleiner Halle gesehen, die auch nur halb voll ist.
Sie selbst sagt, ihr wäre es egal, wieviele Leute kämen. Hauptsache es mache ihr Spaß.
Spaß hat es auch uns gemacht! Und wie! Die Frau hat was!
Liebe Grüße
Marianne

Barbara Clear war in Pirmasens .........

Verfasst: Di 12. Feb 2008, 15:38
von Mario
Sie selbst sagt, ihr wäre es egal, wieviele Leute kämen. Hauptsache es mache ihr Spaß

Schön, wenn frau von Luft und Liebe leben kann und von dem was übrig bleibt auch noch Hallenmiete und Reisekosten bezahlt.
Irgendwie kann ich wahrscheinlich nicht mit Geld umgehen:-D
Gruß
Mario