Seite 1 von 1

Neue Liedermacher im Liedermacherforum

Verfasst: So 3. Feb 2008, 12:06
von Piet
Hallo,
möchte nur kurz darauf hinweisen, dass sich zwei neue Liedermacher hier auf dem Forum angemeldet haben.
Olaf Stelmecke (Stellmäcke)
Der Sänger, Schauspieler und Musiker Olaf Stelmecke aus dem erzgebirgischen Pfaffroda scheint sich zu meiner persönlichen Neuentdeckung in diesem Jahr zu entwickeln. Seine Debüt - CD gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Ich freue mich schon auf seine neue CD, die voraussichtlich im Oktober erscheint. Er ist hier im Liedermacherforum mit einem Lexikon und Liedermacherarchiv Eintrag und bei den Linktipps vertreten.
Georg de Paul
Georg de Paul ist das neue Berliner Original. Er wandelt auf den Spuren von Zille und schreibt eigene neue Berliner Lieder (oder auch: Gesänge von umme Ecke) Bislang hat er zwei Lieder in den Hörsaal eingestellt und ist mit seiner Homepage bei den Linktipps zu finden.
Piet

Neue Liedermacher im Liedermacherforum

Verfasst: Mo 7. Apr 2008, 05:09
von Reino
Ebenfalls neu unter dem Nick "Reino"
Burkhard Ihme
Schon länger angemeldet, aber erst jetzt auch wirklich dabei.

Neue Liedermacher im Liedermacherforum

Verfasst: Do 10. Apr 2008, 11:22
von UweX
Auch ich freue mich über jeden Besucher meine myspce, auf der seit heute 5 Songs zu hören sind.
www.myspace.com/UweX 
Feed back - gerne auch kritisches ist sehr erwünscht.
Gruss
UweX

Neue Liedermacher im Liedermacherforum

Verfasst: Do 10. Apr 2008, 19:40
von Clemens
Hallo Uwe,
eben bin ich gleich mal hören "gegangen"...Was ich bislang gehört habe gefällt mir gut. Besonders "Lass den lieben Gott in Ruhe" . Ein Hinterfragen des nur zugern vorgeschobenen Verses
...und fuhr doch nur auf vorbestimmter Bahn dahin....
Sei lieb gegrüßt von Clemens :-)