Seite 1 von 1

Marcel Adam

Verfasst: Mi 9. Jan 2008, 23:55
von Gast
Hallo Leute, hier mal ein Bericht von meinem heutigen Besuch von Marcel Adam, erst mall zur Person Marcel Adam ein ü50iger aus ElsassLothringen versteh es" Lothrinisches Blatt wie Saarlänisches Blatt"sehr gut zu verbinden dazu gern mal ein franz Chanson alles meist Selbstkritich aus Erlebten von früher bis hin in die Gegenwart von Liebeslieder, Geschichten und Gesellschaftkritsche Erzählungen versteht Marcel Adam es seine Zuhörer in einen fazinierenden Bann zu ziehn.
Ich konnte heute zum ersten mal in erleben und es war sicherlich nicht das lezte mal.
Was für mich ganz Lobenwert war ist er kommuniziert kontinuierlich mit seinen Zuhören macht Witze,provuziert, und plänkelt mit Ihnen Liedwünsche erfüllt er auch gegen eine kleine Spende wörtlich:" für Schokolade und Pralienen efülle ich jeden Wunsch"! Mir hatte er auch ohne Schokolade einen erfüllt "Wunder geschehn" ursprünglich von Nena widmede er an diesem Aben mir und meiner Freundin.
Bereits vor dem Konzert saßen wir glücklicher Weise mit ihm an einem Tisch und er unterhielt sich mit mir und meiner Partnerin sehr direkt, offen wenn auch gelegentlich provokant, aber genau das lieben wir jedenfalls ich, an den Liedermachen! Alles in einem ein guter Start für zukünftike Knzerte für mich
Ein Lob an dieses Forum erst durch die Hörprobe im Hörsaal wurde ich auf Ihn Aufmerksam also weiter so Leute!!!
ps. wer in den Genuss kommt das Marcel Adam mal Wohnortnah Gastiert sollte sich diese Chance nicht vergehn lassen.

mfg
Devin