Seite 1 von 1

Werner Schmidbauer & Martin Kälberer

Verfasst: Fr 4. Jan 2008, 00:19
von Petra
Hallooooo!!!
Ist noch jemand auf????
Seit 23:20h und noch bis 1:50h wird auf BR3 das Jubiläumskonzert von Werner Schmidbauer & Martin Kälberer gesendet. Er hat in Nürnberg davon erzählt....... :gruebel: Helmut?? Ich glaube, Werner Schmidbauer hat 30-jähriges Bühnenjubiläum und spielt seit 10 Jahren mit dem Multi-Instrumentalisten Martin Kälberer zusammen. Wenn ich mich recht erinnere, hat das Jubiläumskonzert im Circus Krone in München stattgefunden. In Wecker-Manier haben sie sich liebe Freunde eingeladen, die mit ihnen zusammen auftreten. Einschalten!!!! Auch die halbe Zeit lohnt sich noch! Eben im Moment sind sie mit Fredl Fesl auf der Bühne.....
Viele Grüße von Petra

Werner Schmidbauer & Martin Kälberer

Verfasst: Fr 4. Jan 2008, 01:59
von Helmut
Helmut??

Anwesend!
Hab gerade Schmidbauer gesehen, und wollte gerade den Rechner ausschalten. Tolles Konzert.
Morgen um die gleiche Zeit kommt übrigens Haindling, und vorher Gerhard Polt mit der Biemösl Blosn. Ich komm gar nicht mehr ins Bett.
Meine Frau nennt es senile Bettflucht.

Werner Schmidbauer & Martin Kälberer

Verfasst: Fr 4. Jan 2008, 09:14
von fille
Och! Verpasst:-(
Wenn man nicht aufpasst wie ein Luchs, verpasst man die besten Sendungen.
Schade (aber selber schuld)
Liebe Grüße
Marianne